Blend Slim-fit-Jeans TWISTER Regular Fit

Sehr angenehm stretchiger Stoff

Die Jeans überzeugt durch einen angehmen dehnbaren Stoff. Die Größenangabe ist stimmig. Ich habe für gwöhnlich eine 30/32er Größe und habe neuerdings bei den schmal geschnittenen Jeans immer Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden. Offmals sind die Beine zu schmal geschnitten. Nicht bei dieser Jeans. Sie passt gut, man hätte sogar fast noch eine 29er nehemen. Auch bei kräftigen Oberschenkeln ist die Slim-fit-Jeans zu empfehlen.

sieht super aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍

Positiv überrascht , für diesen Preis

Hose sitzt perfekt , modischer Schnitt , bin sehr zufrieden für den Preis kann ich nur weiter empfehlen, mein Mann ist positiv überrascht

Habe die Jeans für meinen Freund bestellt. Die Passform ist prima, an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln

Blend Slim- fit- Jeans

Eine super bequeme Jeanshose kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Passt perfekt

Hose sieht sehr schön aus und fällt perfekt aus. Kann ich nur empfehlen!

Sehr bequem und zudem lässige Jeans

Top Jeans der Sitz ist optimal und zudem sehr bequem und lässig

Gut

Sehr gute Jeanshose und ich würde die weiterempfehlen. Danke

Ein tolles Produkt

Ich war auf der Suche nach einer neuen Jeans, normalerweise kaufe ich immer das selbe Modell von der selben Marke. Die war zum Bestellzeitpunkt leider ausverkauft und ich brauchte einen Ersatz. Diese Hose wurde mich als ähnliches Produkt vorgeschlagen, sah auf den Bildern ganz ordentlich aus und war in meiner Größe erhältlich. Auf gut Glück habe ich die Jeans bestellt, am nächsten Tag war sie auch schon da. Bei der ersten Anprobe habe ich festgestellt, dass Sie super geschnitten ist und sehr passgenau ist, ich musste sie nicht größer oder kleiner als sonst bestellen. Der Stoff und der Tragekomfort sind gut, die Jeans sieht auch nach mehrmaligem waschen immer noch gut aus, hat kaum Farbe verloren. Ich denke ich werde noch mehrere Jeans dieser Marke kaufen.

Top Artikel gerade bei großen Größen

Mein Freund sucht ständig nach passenden Hosen (bei seiner Größe 200 cm und Gewicht 120 kg) nicht gerade das leichteste Vorhaben. Als ich diese Jeans Slim-Fit vorgeschlagen hab, hat er mich ausgelacht „Nicht mit meiner Figur„. Aber gerade diese Jeans sitzt perfekt, ist dehnbar, macht schlanker ohne zu eng zu wirken, stabiler Stoff trotz Stretch. Absolute Kaufempfehlung gerade für kräftige Männer.

Top Hose

Slim-fit-Jeans

Mein Mann merkte schon gleich als er die Hose in der Hand hielt,daß ihm das Material nicht gefällt.Keine reine Baumwolle,hatten wir überlesen.Sind zwar nur 1% vom anderen Material,aber das genügte schon.Dadurch rutschte die Hose etwas nach,bei jeder kleinsten Bewegung.Zu lang war die Hose auch obwohl er nach Größentabelle ging.

Blend Twister slim fit

Blend trifft bei Jeans voll meinen Geschmack, habe selbst mehrere Farben/Waschungen. Bitte nur drauf achten, eine Beinlänge kürzer zu bestellen als bei anderen Marken. Ich (1,90 m) trage hier Länge 32 obwohl sonst eher 34. Qualität- Schnitt -> Alles Top

Gute Qualität aber am Bund zu eng

Sehr schöne Hose aber am Bund zu eng, trage gewöhnlich die Weite 32. Bei dieser Hose war es aber nicht möglich den Knopf zu schließen.

Tolle Blue Jeans

Tolle Verarbeitung und ein tolles Gefühl beim tragen. Sitzt sehr gut in der Form und passt sich dem Alltag perfekt an. Kann zu allem getragen werden, wie z.B. Im Büro oder auf Casual Festen!

Gute Jeans für einen bequemen Alltag

Sehr angenehme Hose für den Alltag. Nur die Länge. Statt 34 hätte ich lieber 32 bestellen sollen, weil die Länge entspricht einfach nicht. Sonst nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel aber...

Die Hose ist sehr stylisch und elegant aber sie ist etwas locker, mein Mann hat eine Größe von 33, aber ich muss sie zurückgeben ‌ und Größe 32 bestellen.

Mein Sohn ist begeistert von der Hose, vor allem von dem Stoff. Wir haben gleich eine zweite Hose bestellt. Im Angebot ist das Preisleistungsverhältniss gut

Schöne Hose

Bereits die zweite Hose von Blend. Ich bin sehr zufrieden. In dieser Farbe ist der Stoff sogar gefühlt dicker als bei der hell-blauen Jeans.

Beschissener Schnitt

Habe die Hose in 30/-32 gekauft sitzt sonst egal von welchem hersteller aber diese Hose könnte man auch in der Größe als Zelt verkaufen

Es ist sehr schön und gut

Es ist sehr schön und gut 👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀

Tolle Hose passt wunderbar würde ich weiterempfehlen. Sehr leichter Stoff ideal für den Sommer👍

Gute Jeans

Diese Jeans für meinen Mann bestellt. Er ist rundum zufrieden.

Coole Jeans

Tolle Jeans mit toller Farbe, die mein Mann gerne zur Arbeit als auch schick am Abend trägt.

Trotz des Preises finde ich die Hose ganz ...

Trotz des Preises finde ich die Hose ganz gut und bequem mit guten Qualität 👍👍👍👍

Schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans. Musste leider zurück verschicken, da sie etwas zu lang war für meinen Sohn.

War nicht meins

Sehr harter Stoff leider auch etwas zu gross ausgefallen. Ich persönlich war nicht zufrieden

Tolle Jeans

Preis Leistung einfach super! Mir gefällt der Schnitt die Passform. Bin 177/74 und die 30/32 sitzt gut!

Länge

Schöne Hose nur gab's die wohl nicht in meiner passenden Größe, ärgerlich weil ich die echt gut fand.