KESSER Heizstrahler, 10000 W, Gas KE12 Heizpilz Heizer für Terrasse Terrassenheizer Gasheizstrahler

funktioniert, angenehm schöne Abende

Also... die stufenlose Regelanzeige für viel oder wenig Wärme ist falsch, wie andere auch schon beschrieben haben. Auch ist die Zündung zum Start nur auf kleinster Flamme (das ist Sicher) und muss man sehen. Von diesen beiden Dingen abgesehen funktioniert das Teil aber einwandfrei. Die Wärmeabstrahlung im Radius von ca. 160cm um den Strahler geht auch an die Beine, so daß von Kopf bis Fuß für das persönliche Empfinden alles regebar ist. Der Zusammenbau war sehr leicht und kurzweilig, alles passte, nichts fehlte. Mitgeliefertes Werkzeg ist unbrauchbar. Test mit Glühwein bestanden ;-)

Nur ein Teil der Brennerdüsen zündet.

Nach dem Zünden brennt nur ein Teil der Düsen und aus den anderen Düsen tritt Gas aus das sich nicht entzündet. Das ändert sich auch nach längerer Brenndauer nicht. Mit dem Regler kann man darauf zwar Einfluss nehmen, allerdings ist es mir nicht gelungen auf diese Weise alle Düsen anzuzünden. Mit Anblasen kommt man ans Ziel - aber das kann ja nicht die Lösung sein. Offenbar Konstruktions- oder Qualitätsmangel. Das ist aber kein Schönheitsfehler sondern - beeinträchtigt die Heizleistung - verschwendet Gas - ist nicht ganz ungefährlich Schicke das Ding daher wieder zurück.

Bin zufrieden

Bin sehr zufrieden es wärmt super ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

Naja

Der Terrassenheizer ist gut. Aber ich würde nichts mehr bestellen wo der Verkäufer WMK Trading GmbH ist.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Löcher passen nicht übereinander Brenneraufsatz passt nicht drauf Artikel geht zurück!!!

Schneller Aufbau und sofort startklar

Wir waren sehr überrascht wie schnell der Artikel geliefert werden konnte, der Aufbau ging sehr schnell, dennoch haben wir uns etwas mit der Entfernung der Schutzfolien abgemüht.

Verliert Gas nach einer Weile

Hab es nur paarmal benutzt und schon verliert er Gas und man denkt das das Ding gleich explodiert

Tolles Teil

Eine stelle war etwas verbogen aber das war nicht schlimm.macht eine tolle Wärme und ist dank der Rollen leicht zu bewegen.Für den Preis vollkommen OK.

Aufbau

Es konnte nicht aufgebaut werden wegen Mangelhaftigkeit des Produktes. Deswegen musste zurück.

Sehr gut ich empfehle die Gasheizung und sie macht meine Wohnung immer warm

Perfekt

Bin sehr zu frieden steht bei mir auf der Terrasse . Man kann somit die kalten Nächte genießen

Heizte super

Leichter zusammen Bau Top

Heizstrahler

Seher gut und Seher schöner Heizstrahler..........