MAXXMEE Durchlauferhitzer Küchenarmatur 2er Set, Warm- & Kaltwasserarmatur 360° schwenkbar

Guter Artikel

Schnelle Lieferung und läßt sich auch leicht anbauen das einzige was fehlt ist der Anschluss Schlauch sonst ein guter Artikel für den preis

Artikel sieht super aus. Leider ist kein ...

Artikel sieht super aus. Leider ist kein Schlauch dabei und die vorhandenen passen nicht, da 1/2 Zoll benötigt wird. Der Stecker passt auch nicht durch den 30bzw. 35 cm Ausschnitt der Spüle. Also erst ab in den Baumarkt. Danach alles gut, funktioniert perfekt, macht was er soll.

Toller Wasserhahn

Die Qualität passt zum Preisleistungsverhältnis. Es wird je Nach wasserdurchfluss, heiß bis warm. Blöd finde ich das je mehr man das Wasser aufdreht es kälter wird. Um einen Topf mit heißem Wasser zu füllen, benötigt man somit Zeit. Für unsere Ansprüche aber vollkommen ausreichend.

Sieht super aus

Für schnell mal warm Wasser im Garten reicht es völlig aus, langsam laufen lassen, dann wird’s auch gut warm.

nicht ganz perfektes Gerät

Wir haben das Gerät zum Abwaschen auf dem Campingplatz im Einsatz. Das Wasser wird bis 78° C warm, was mehr als ausreichend ist. Leider ist die Dosierung sehr sensibel was die Wärmeeinstellung doch erheblich erschwert. Ein weiteres Manko ist, dass die Wasserzulaufleitung für den Winter nicht entleert werden kann. Es gibt wohl eine Rücklaufsicherung. Wir hoffen im nächsten Frühling keinen zerplatze Zulaufleitung vorzufinden. Dann würde ich sagen; für den Camping ungeeignet.

Gut

Ich kann den Wasserhahn nur weiter empfehlen, er ist hochwertig, das Wasser erwärmt sich schnell und mir gefällt, dass er über 2 Schlaucharten verfügt und praktisch ist. Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass in der Beschreibung steht, dass es auf jede Art von Arbeitsplatte (dick oder dünn) passt. Leider war es bei meiner Arbeitsplatte fest montiert und konnte die Schraube, die sich unter der Arbeitsplatte befindet, verlängern.

Bestelle den Wasserhahn wiedermal, ich hatte den schon gehabt leider nach 6 Jahren kaputt gegangen.

elektrische Küchenarmatur

Liefert im Handumdrehen warmes Wasser und ist sehr sparsam. Nachteilig ist, dass der Stecker nicht durch das entsprechende Loch in der Spüle passte. Es gibt Anbieter, die sich diesbezüglich bereits angepasst haben.

Praktisch

Der Wasserhahn funktioniert gut , nur ich konnte den Stecker nicht durch Waschbecken kriegen. Es war zu dicke , deswegen ging es zurück.

Wasserhahn

Für eine Mitbestellerin bestellt, sie ist sehr zufrieden damit.

Schaut genau so aus wie auf dem Bild

Super schöner schlichter Wasserhahn. Leicht zum anbringen