Keter Blumentopf Konisches Pflanzgefäß Blumentopf im Rattandesign 56 Liter, 54 x 48,7 (h) cm

Riesen Übertopf

Ich habe lange nach einen Großen übertopf für meinen Gummibaum gesucht. Dieser hier ist natürlich sehr groß und es war schwierig dafür einen geeigneten Pflanztopf zu finden. Von Weiten ist der Zopf ganz schön, aber umso dichter man kommt, desto mehr fällt die billige Verarbeitung auf. Für den Preis völlig verständlich.

Optimaler Artikel für Wohnung und Terrasse

Habe eine Weile gebraucht, diesen Artikel zu kaufen, weil er mir zu teuer war. Nach Herabsetzen des Preises jedoch habe ich zugeschlagen und 6 Stück erworben. Genial! Bin sehr zufrieden und finde es schade, dass der Artikel schon ausverkauft ist; hätte nämlich nochmal 4 Stück bestellt.

Einfach nur toll

Der Blumentopf ist Megagroß und durch die integrierten Rollen leicht zu transportieren oder umzustellen. Klare Kaufempfehlung

Platz für Säulenobst

Wir haben insgesamt 6 obstbäumchen (Säulenobst). Für diese brauchte ich mehr platz. Die Größe und optik ist perfekt.

Stabile Pflanzpötte

Sie sind bereits eine Zeit im Einsatz. Sie sind stabil und witterungsbeständig. Insgesamt eine gute Qualität.

Tolles Produkt

Alles gut abgewickelt, super Service vom Shop. Blumentopf von guten Qualität. Habe schon viele Produkte vom Keter.

Gutes und schönes Produkt

Ist etwas größer, als ich es erwartet habe, ist für größere Kübelpflanzen ideal! Der Preis war unschlagbar!

Übertopf

Wirklich gute Ware sieht auch nichtschlecht aus..hab mich mit der Größe verschätzt

super schön

Als Pflanzenübertopf für eine Grosspflanze im Wohnzimmer

Blumenkübel

Für den Preis, eine Note 1. Bin wirklich sehr zufrieden!