zum Artikel

Kundenbewertungen für
Faber-Castell Zeichenschablone FABER-CASTELL Geometrie-/Zeichenset, Einfach zu bedienen

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Preis-Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Zirkel hat mich über meine gesamte Schulzeit begleitet und mir jederzeit gute Dienste geleistet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen :)

Top Zirkel, schnelle Lieferung, guter Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Produkt und treuer Begleiter in der gesamten Schulzeit. Gut, günstig, perfekt! Und die Lieferung ging auch sehr schnell

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super zirkel für die Schule. Sieht auch top aus und ist sehr stabil.
1/ 1