Robway Balance Scooter Hoverboard W1 inkl. Samsung Akku 6.5” inkl. integrierte Lautsprecher, 700,00 W, 15,00 km/h, (1 tlg), Self-Balance-Scooter - Bluetooth - Robway App - LED - Gyrosensoren

Macht Spaß

Mein Sohn hat sich das zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen leider habe ich als erstes einen defektes Gerät zugeschickt bekommen was nach einmaligen Gebrauch ein Kurzschluss hatte. Es ließ sich nicht aufladen. Retoure war kein Problem wir haben daraufhin ein neues bekommen mein Sohn 7 Jahre alt kommt super damit klar

Sehr schön aber leider die Lautsprecher ...

Sehr schön aber leider die Lautsprecher funktioniert nicht so gut musik 🎶 hört man nicht gut 👍👍

Hoverboard super

Das Hoverboard ist super. Das Kalibrieren wird leider nicht in der Bedienungsanweisung erwähnt, muss man im Internet suchen. Ist aber sehr einfach. Großes Minus: das Board kostet bei OTTO 30 Euro !! mehr als bei beim Orginalanbieter, obwohl suggeriert wird, dass es 50 Euro preisgesenkt ist.

Merkwürdig!

Das Hoverboard funktioniert einwandfrei, es ist aber merkwürdig, dass es als deutsches Produkt angepriesen wird (war für mich ein Kaufgrund), auf dem Board aber Made in China drauf steht.

Hoverboard

So für den ersten Tag war das klasse für mein Sohn, er fährt die ganze Zeit rum. Ein Manko gibt es aber. Eine Schraube ist raus gefallen und die anderen Schrauben waren alle lose. Also wer das kauft dringend die Schrauben prüfen.

Meine Enkelin hat sich mega gefreut. Leider ist der Sensor mega empfindlich, so dass sie Anfangs ganz dolle Angst hatte. Mittlerweile klappt es aber schon recht gut.

Spaß garantiert

Sieht super aus, wenn man es kann gelingen auch Tricks einfach genial, ein Punkt Abzug da der Akku nicht so weit wie versprochen hält

ein toller Artikel super Preis-Leistung

sehr schön aber ich musste ihn leider zurück senden. Retoure wurde aber anstandslos bearbeitet.

Funktioniert gut

Zu Beginn wirklich knifflig, dann aber ein tolles Teil