Robway Balance Scooter Hoverboard W1 inkl. Samsung Akku 6.5” inkl. integrierte Lautsprecher, 700,00 W, 15,00 km/h, (1 tlg), Self-Balance-Scooter - Bluetooth - Robway App - LED - Gyrosensoren

Absolute Begeisterung

Meine Tochter hat es sich gewünscht und war total aus dem Häuschen. Der Akku war etwas vorgeladen, also st sie direkt rauf und losgefahren. Der Akku hält, was er verspricht und beim Laden wird nichts heiß oder sowas. Durch die Lichter ist sie auch im dunklen sichtbar. Das Aussehen entspricht den Bildern. Ein mega cooles Teil, was unheimlich viel Spaß macht. Die Warnsignale beim einschalten, auf- und absteigen sind gewöhnungsbedürftig, da sie sehr laut sind, aber sie sind nur sehr sehr kurz, also kann man mit leben. Alles in allem hat das Teil absoluten Funfact.

Macht Spaß

Mein Sohn hat sich das zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen leider habe ich als erstes einen defektes Gerät zugeschickt bekommen was nach einmaligen Gebrauch ein Kurzschluss hatte. Es ließ sich nicht aufladen. Retoure war kein Problem wir haben daraufhin ein neues bekommen mein Sohn 7 Jahre alt kommt super damit klar

Super tolles Hoverboard

Habe es für meine Tochter gekauft und sie ist damit ständig unterwegs. Ich habe es auch mal ausgetestet und es fährt sich super :)

tolles Teil

Meine Tochter findet es genial und das man es mit den Steuern kann durch die App ist die Geschwindigkeit einstellbar gute Idee

Sehr schön aber leider die Lautsprecher ...

Sehr schön aber leider die Lautsprecher funktioniert nicht so gut musik 🎶 hört man nicht gut 👍👍

Glücklich

Also ohne Bedenken kaufen leicht bedienbar und haendelbar.

Absolut empfehlenswert

Preis und Leistung sind sehr gut. Unsere Tochter ist sehr zufrieden damit

Hab mich für den robway w1 entschieden da ...

Hab mich für den robway w1 entschieden da die Bewertung recht gut ist. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden wahr innerhalb von zwei Tagen schon da. Das Gerät an sich ist auch super hatten unsere kleinen (8Jahre) das hoverboard zum Geburtstag gekauft und mit ein bissel Übung hatte sie sofort den Dreh raus gehabt im Gegensatz zu mir 😂. Kann das Gerät nur weiter empfehlen

Hoverboard super

Das Hoverboard ist super. Das Kalibrieren wird leider nicht in der Bedienungsanweisung erwähnt, muss man im Internet suchen. Ist aber sehr einfach. Großes Minus: das Board kostet bei OTTO 30 Euro !! mehr als bei beim Orginalanbieter, obwohl suggeriert wird, dass es 50 Euro preisgesenkt ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Hoverboard. Macht rießen Spaß und sieht mega cool aus.

Tolles Hoverboard sehr zu empfehlen

Das Hoverboard ist richtig gut zu fahren.Mein Neffe ist total begeistert kann das Hoverboard nur weiter Empfehlen Top.

Spaßiger Artikel

Man muss viel üben um das Board kontaktieren zu können.wenn man es kann,macht es aber Spaß. Leider nur auf Privatwege erlaubt.

Merkwürdig!

Das Hoverboard funktioniert einwandfrei, es ist aber merkwürdig, dass es als deutsches Produkt angepriesen wird (war für mich ein Kaufgrund), auf dem Board aber Made in China drauf steht.

Sehr cooles Teil also auf jeden Fall ein ...

Sehr cooles Teil also auf jeden Fall ein gutes Weihnachtsgeschenk wer noch ein braucht. Der Preis ist vielleicht etwas hoch aber wer seine Kinder eine Freude machen möchte Top

Gefährlicher, extrem lauter Spaß

Unser 7jähriger Sohn wünschte sich ein Hoverboard zu Weihnachten. Da er motorisch recht geschickt ist und schon bei einem Kumpel gelernt hatte damit zu fahren, haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt. Bei der Auswahl habe ich mich nach guten Bewertungen gerichtet. Leider sind wir mit der Wahl nicht sehr zufrieden. Der Reißverschluss der mitgelieferten Tasche war sofort defekt und somit ist sie unbrauchbar. Beim Einschalten und Ausschalten des Hoverboards ertönen unglaublich laute Ansagen auf Englisch bezüglich der Bluetooth-Verbindung mit der App, die sich auch nicht ausschalten bzw. leiser stellen lassen. Bei jedem Fußkontakt ertönt ein ebenfalls lauter Ton. Ein Wunder, dass wir von den Nachbarn noch keine Beschwerde wegen Lärmbelästigung gehört haben. Das Auf- und Absteigen auf das Hoverboard muss entweder mit Hilfe oder extrem rasch erfolgen, um Stürze zu vermeiden. Laut meines Sohnes wäre das bei dem Hoverboard seines Kumpels wesentlich einfacher und weniger gefährlich. Hätte das Hoverboard nicht der Weihnachtsmann gebracht, wäre es prompt zurückgegangen.

Hoverboard

So für den ersten Tag war das klasse für mein Sohn, er fährt die ganze Zeit rum. Ein Manko gibt es aber. Eine Schraube ist raus gefallen und die anderen Schrauben waren alle lose. Also wer das kauft dringend die Schrauben prüfen.

Sturz nach kurzer Fahrt.

Unsere Tochter (9 Jahre und erfahrene Hoverboard Nutzerin) ist nach kurzer Fahrt gestürzt. Das Board hat sich auf wundersamer Weise selbständig gemacht (abrupt gebremst und sich schnell gedreht). Die Schürfwunden am Arm waren nicht zu übersehen…

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hammermäßig

Wir haben die Hoverboards mit den Go Kartsaufsätzen gekauft. Unsere Enkel sind voll begeistert. 7, 8, 9 Jahre alt . Sie haben viel Spaß . Die Beleuchtung im Dunkeln ist einfach super und sieht sehr toll aus. Die Kinder lieben diese Gerät.

Geiles Hoverboard

Mein Sohn ist begeistert, schnell genug und der Akku ist auch top hält wirklich lange, Bluetooth dabei mit Musik hören, eine stylische Farbe sogar eine Tasche ist dabei. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Top Board.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Hoverboard ist super, sehr leicht zu bedienen. Wir haben ihn unserer Tochter zum Geburtstag gekauft, sie liebt es! Unser kleinster ist 5 Jahre und fährt auch damit,kann ich nur weiter empfehlen!

Begeistert!

Hoverboard war bereits nach 2 Tagen da und mein Sohn ist begeistert. Fahrspass ist auf jeden Fall gegeben und der Akku hält was er verspricht. Nur zu empfehlen!

Meine Enkelin hat sich mega gefreut. Leider ist der Sensor mega empfindlich, so dass sie Anfangs ganz dolle Angst hatte. Mittlerweile klappt es aber schon recht gut.

Perfekt

Einfach nur perfekt, wenn man es kann 😊 Es kommt einem schneller vor, als es ist. Nur kleinere Kinder würde ich da nicht mehr drauf lassen.

Gutes Gerät

Hält was es verspricht! Gute Verarbeitung und einfache Handhabung. (App Funktionalität noch nicht getestet )

Perfekt

Das Board ist ein toller Spaß für klein und groß.. Wird sehr gerne genutzt

Habe es für meine 7 Jährige Nichte gekauft und das war ein Volltreffer sie hat einen Riesen Spaß und das Board ist ein Hingucker

Cooles Bord

Kam als Geschenk zum Geburtstag, nach kurzer Übung, schneller als gedacht,hatte Kind 9 Jahre den Dreh raus