TRANGO LED Gartenstrahler, 3-flammig 3076-356 IP44 LED Gartenstrahler mit Timerfunktion *JOE* Außenleuchte inkl. 3x LED Modul Leuchtmittel 6000K Tageslichtweiß & Zuleitungskabel, Teichlampe, Gartenleuchte, Wegbeleuchtung, Wandleuchte

ein super Artikel

bin begeistert von den LED Gartenstrahler - Montage war auch einfach

Keine Timerfunktion vorhanden!!!!

Nichts mit Timerfunktion. Einfaches Netzteil ohne irgendwelche Taster zum einstellen.... Auch sonst nichts zu finden. Schon der zweite Artikel hier mit falscher Beschreibung... Also doch wieder bei A......zon bestellen.

Diese Gartenstrahler sind klein aber sie erfüllen ihren Zweck habe direkt zweimal bestellt.

Etwas missverständliche Beschreibung

Missverständnis aufgetreten, Led Beleuchtung, 1x drücken warm weiß und 2x drücken grün? Deswegen bestellt, leider nicht so. Real nur warm weiß und wenn der Timer eingedrückt ist, leuchtet dann ein "grünes Lämpchen" am Stecker. In der Beschreibung sollte sich besser ausgedrückt werden, sonst könnte man das falsch verstehen, leider! Schade, ich hätte gern auch grün noch gehabt. Deswegen zurück!

Sehr gut im Garden

Ich würde noch Mal bestellen,hell Licht passt im Garden!!

Preis und Qualität stimmt

Ich bin sehr zufrieden. Kabel sind lang genug. Ich bedanke mich für alle nochmals. Sehr empfehlenswert. Danke nochmals Otto

Super schönes Licht. Nur das mit dem Kabel war etwas umständlich. Man sollte genau die Beschreibung lesen