HTI-Line Hochschrank Küchenschrank Kombi S Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi S Blanca) Mehrzweckschrank

Reingefallen

Man bestellt, bekommt irgendwann die Info, dass die Sendung unterwegs ist, aber sie kommt nicht an. Sendungsnachverfolgung ist auch nicht möglich, also fragt man mal nach, wann die Bestellung denn nun ankommt. Daraufhin die Nachricht, die Sendung hängt wohl bei dpd fest, da der aber ausverkauft wäre, wird sie retourniert und die Bestellung wird storniert. . Wie kann ausverkaufte Ware bei dpd liegen? Warum wird man so lange hingehalten, statt dass gleich storniert wird. Bin sehr enttäuscht, weil ich in der Zeit längst nach einer Alternative hätte schauen können. So geht man nicht mit Kunden um.

Kam ziemlich demoliert am

Habe Oktober einen Schrank bestellt der an jedem Brett ordentliche Macken hatte. Stockanten, Kratzer, Löcher, alles dabei was man nicht möchte. Ich hab keine hohe Qualität bei dem Preis erwartet aber sicher auch keine B-Ware der unteren Klasse. Sowas gehört gekennzeichnet als B-ware.

DPD war nicht in der Lage zu Liefern

Habe mit DPD einen Abstellort ausgemacht, Wohnungstür 2 OG. Fahrstuhl vorhanden ,aber leider wurde mir mitgeteilt das ich Annahme verweigert hätte was eine Lüge ist. Hätte Schrank gerne gekauft aber so leider nicht.

❤️👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️

Kann ich nur weiterempfehlen top Leistung für den Preis 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Klein aber oho!

Toller Schrank mit genügend Stauraum bei wenig Platz. Der Aufbau war für mich sehr flott erledigt, alles passte super! Ich werde ihn nochmal kaufen. Bei dem Preis eine klare Empfehlung!

toller kleiner Schrank

toller kleiner Schrank, alle benötigten Löcher vorgestanzt, Aufbau dadurch sogar alleine möglich (am besten mit Akkuschrauber), Farbe gefällt uns auch gut

Super Sckränkchen

Ein super kleines Zusatzschränkchen für meine Küche, das schnell aufzubauen war. Die Aufbauanleitung war gut verständlich.

Super Schrank

Der Schrank ist super und schnell und einfach zusammen zubauen. Anleitung etwas unübersichtlich. Passt auch sehr viel rein

Ein toller Schrank

Kann Mann überall hin packen viel stauraum

Klasse

Klasse Schrank. Sehr qualitativ und wertig. Passt super zu meinem Möbel. Hat sehr viel Pkatz auf kompaktem Maß

Das Size ist klasse die Farbe prächtig und ...

Das Size ist klasse die Farbe prächtig und der Schrank passt in vielen Ecken.

Ich habe überall nach so ein Schrank gesucht und bei Otto gefunden Passend zu meiner Küche

Guter küchenhochschrank

Guter küchenhochschrank gute platzaufteilung zum guten Preis sehr zufrieden

Gutes Produkt

Klein aber Fein... Die Qualität und Farbe sind gut.. Preis ist ok!

ein sehr toller Artikel

sehr schnelle aufbauweise super gut . kann ich nur jeden empfehlen

Zufrieden und vielen Dank

Super und vielen Dank

Auf der Suche nach einem Schrank für meinen ...

Auf der Suche nach einem Schrank für meinen Dyson-Staubsauger samt Zubehörständer bin ich auf diesen Hochschrank aufmerksam geworden. Da er viele sehr gute Bewertungen hatte, habe ich ihn bestellt. Der Aufbau war super, alles sehr gut erklärt (wenn man alle Aufbaupläne so wären), es ging schnell von der Hand. Ich habe nur von der Rückwand ein Stück herausgeschnitten (mit dem Teppichmesser kein Problem), damit der Akku genug Luft bekommt und der Stecker von außen unsichtbar bleibt. Aber nicht nur der Aufbau war einfach, der Schrank sieht auch wirklich gut aus, er paßt prima in die Küche. Es gibt nichts zu bemängeln, klare Empfehlung, vor allem für den Preis.

Moderner Schrank zum kleinen Preis

Habe mir schon Schränke für Garten Küche gekauft es soll auch dort gepflegt und schick aussehen, dieser Schrank erfüllt seine Funktion und sieht auch noch sehr schön aus. Leicht zusammen zu bauen. Klare Empfehlung

Leider entspricht er nicht den Angaben.

1 cm zu niedrig und 3 cm fehlen in der Breite. Schade.

schlechte verarbeitung

scharniere nicht in ordnung und spanplatten defekt

Gute Qualität zum günstigen Preis!

Haben den Schrank als Schuhschrank für unser Wochenendhaus gekauft und sind positiv überrascht von der Verarbeitung. Einfache Aufbauanleitung, alle Schrauben und Dübel vorhanden plus jeweils zwei extra ( anders als beim schwedischen Möbelhaus 😊) und alle Bohrungen exakt da wo sie sein sollten. Klare Kaufempfehlung!

Schmaler Schrank

Super Material verleiht dem Raum etwas mehr Farbe. Tolle Qualität.

Toller Schrank und gut zum alleine aufzubauen, sogar für Frau ( oder vielleicht gerade deshalb ;) )

Schöner Beistellschrank

Gute Qualität ,alle Teile vorhanden. Der Schrank lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Leider wird der Schrank ohne Füße geliefert. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Hochschrank

Super schneller Versand die Qualität der Ware ist hervorragend. Danke.

Für das Geld,

ist er genau so wie beschrieben, wunderbar.

Eigentlich gut

Abdeckung von den Schrauben fehlen