Vorhang, Arsvita, Kräuselband, halbtransparent, Voile, Halbtransparenter Dekoschal mit Streifen, in vielen Größen und Farben

Für den Preis ist die Qualität des Stoffes ...

Für den Preis ist die Qualität des Stoffes ausreichend. Ich habe zwei bestellt. Aber bei mir war an einem Vorhang der Aufhangfaden für die Gardinenhaken lose bzw. gerissen. So konnte ich es nicht aufhängen. Ich werde den einen Vorhang zurückschicken und einen neuen ordern. Aber leider ist "Anthrazit" in der Größe ausverkauft. Also muss eine andere Größe her. Eigentlich hätte ich 4 Sterne vergeben, aber so kann ich nur 3 geben. Wer diese Vorhänge kauft, sollte nach der Lieferung kontrollieren, ob der Aufhangfaden fest sitzt (man muss genau hinschauen).

Schöne Gardinen

Ein echter Hingucker im Wohnzimmer

sehr schön

sieht sehr schön aus

Wunderschön..,

Super schöne Gardine und das noch zu diesem Preis! Nicht zu dunkel trotz halb Transparenz ,- sehen noch viel schöner aus ,als wie abgebildet und gibt dem Raum eine sehr edle Ausstrahlung!

wunderbare Gardinen

sehr elegant, pflegelicht und dafür noch günstig.

Schlecht verarbeitet

Sowas von schlecht genäht! Habe 2 bestellt, einer ist kürzer als der andere. Seitennähte sehen Katastrophal aus..