Barista Kaffeemaschine mit Mahlwerk Filterkaffeemaschine, 1l Kaffeekanne, inkl. Isolierkanne

Guter Kaffee

Der Geschmack vom Kaffee nach der richtigen Einstellung ist einfach prima. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da der Kaffee in der Isolierkanne leider nicht lange war bleibt. Eine Isolierkanne ist eben keine Thermoskanne, hier sollte der Hersteller nachbessern, dann perfekt.

Habe mir letzte Woche diese Maschine ...

Habe mir letzte Woche diese Maschine gekauft,mich lange vorher damit beschäftigt ,sollte einfach zu bedienen sein und der Kaffee gut schmecken ! Leider fehlte in den Beschreibungen vorher ,dass man jedesmal ,zu jeder Tasse ,die jeweilige Menge Wasser einfüllen muß und das finde ich sehr lästig ! Zumal die Befüllung schwierig ist ,durch die Lage an der Rückseite und das Fach sehr schmal ! Nun bin ich ziemlich enttäuscht denn damit hätte ich ,für den Preis ,nicht gerechnet.Brauche sicher noch einige Zeit ,um das richtige Wassermaß pro Tasse zu finden ,schade !