PRECORN 11 tlg. Trainingsband Set Resistance Band Muskelaufbau 100 % Latex Fitnessband, 11-tlg.

Lockdown Fitness

Die Bänder sind sehr schön verarbeitet und bieten mir während des Lockdowns die möglichkeit Zuhause doch noch etwas für meinen Körper zu tun. Die mitgelieferten Griffe und Schlaufen sind Klasse und erweitern die möglichkeiten nochmals enorm. würde diese Bänder jeden empfehlen der momentan nicht die möglichkeit hat ins Studio zu gehen und mehr als nur mit seinem eigenenen Körpergewicht zu Trainieren,

Tolle Fitnessalternative für die Coronazeit

Die Widerstandsbänder eignen sich toll für das Training Zuhause, wenn die Studios geschlossen haben. Im Lieferumfang befindet sich außer den Bändern in verschiedenen Stärken, auch eine kurze Anleitung mit verschiedenen Trainingsideen.

Viele Trainingsmöglichkeiten auf engstem Raum

5 gut Verarbeitete Spanngummi mit Karabinerhaken an beiden Enden, damit kann sicher Trainiert werden ohne Angst zu haben das etwas reißen könnte. Anleitung und Zubehör sind verständlich und qualitativ gut verarbeitet. In der Anleitung sind viele Übungen beschrieben und eigens kreirte Übungen lassen (hoffentlich) die Pfunde purzeln. Wir sind mit dem Set sehr zufrieden, in diesem Sinne - Sport frei -

Kleines Fitness Studio für Zuhause

Mit diesen elastischen Bändern kann man viele Übungen machen...durch das austauschen der einzelnen Bänder auch den Wiederstand erhöhen. 👍👍👍

Es soll eine Überraschung für meinen Sohn sein. Ein Freund von ihm hat den Artikel schon und ist sehr zufrieden damit. Hoffe er wird auch happy.

Klare Kaufempfelung

Sehr gutes Set alles drin was man braucht. Da ich nicht mobil bin eine Super möglichkeit zu Hause was für die Gesundheit zu tun

Ein toller Artikel kann man jeden nur weiter empfehlen man kann viele Übungen hiermit machen sehr leicht handzuhaben

Die Sport bänder sind von guter Qualität und man kann damit sehr viel machen also Daumen hoch

Homefitness

Gute Ergänzung zum Studiotraining Gutes Material was nicht gleich nach 2 mal nutzen kaputt geht

Die bänder sind von guter Qualität und man kann damit sehr viel machen weiter zu empfehlen

Ist ok für Zuhause zu trainieren mann kann viele Übungen machen kann ich weiter empfehlen

😉

Klasse Gerät. Eine Beschreibung liegt bei, die ist allerdings ein schlechter Witz.

Kann ich nur weiter empfehlen, macht Spaß , aber ich habe es wieder bestellt

Super zum tranieren

Super zum trainieren in der coronazeit Kann ich nur weiterempfehlen

Top fürs Workout zu Hause. Artikel kam an wie beschrieben.

Es ist ganz toll zum Sport machen man kann diese Seile ganz toll

Super gerät

Passend zum Lockdown reicht so ein Gerät zuhause zu haben

Bin sehr zu frienden hab auch viel ...

Bin sehr zu frienden hab auch viel abgenommen 👍🏻👍🏻

Funktioniert einwandfrei

Trotz einwandfreiem Zustand bin ich ein wenig enttäuscht, denn so wie beschrieben...steht auf dem Beutel nicht precorn auf der hinzugefügten Beschreibung, oder dem Produkt selber auch nicht. Was ich da bekommen habe, ist ein Noname Produkt und nicht das was hier angepriesen wurde.

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍🥰👍🥰👍🥰👍👍🥰🥰🥰

Ist sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ergänzt das Home-Workout!

Finde es super zum Trainieren. Einziger Kritikpunkt ist die Anleitung für Trainingsbeispiele; sie ist etwas undeutlich dargestellt.

Bin ich hier auf wish.com?

Eine Frechheit, dass hier solch eine Billigware Angeboten wird. Das Produkt weist eine sehr schlechte Qualität auf und entspricht auch nicht den Produktbildern. Sehr Schade finde ich, dass Otto scheinbar keine Kontrolle bei Drittanbietern und deren Artikel durchführt.

Habe ich auf Fenster angehängt nach 3 ...

Habe ich auf Fenster angehängt nach 3 Training 😡😡😡😡die rote Band hat raus gegangen und Scheibe kaputt gemacht 😡😡😡😡😡Trainingsband ist Müll!!!Müll!!!!Müll!!!Müll!!!!!!!!!!! Das kostet mir über 500€!!!!!!!!!!!Danke Otto!!!!!!!

Billiger Schrott!

Schaumstoffhandgriffe lösen sich nach ein paar Wochen ab, angegebene Gewichte stimmen nicht überein & Schilder mit Angaben fallen sofort ab. Bisher halten wenigstens die Bänder selbst und die Karabiner.

Hatte sie für meinen mann

Gekauft aber sie sind zu lang ,deshalb zurück...Qualität der Bänder war wohl gut, aber für andere Übungen wohl besser geeignet