neu.holz Vinylboden, »Vanola« Vinyl Laminat Selbstklebend 0,975 m² Slashed Oak

Enttäuschend

Der Boden ist optisch ganz gut….. hält allerdings nicht gut. Da wo man den Boden etwas doller beansprucht z.B Rollhocker am Schreibtisch) da biegen sich die Ränder hoch. Es ist sehr frustrierend wenn man soviel Geld ausgibt und dann Wochen später alles in den Müll haut. Man muss den Boden komplett einmal mit Linoleum auslegen und zwar eines was echt fast nur 2mm hoch ist. Darauf hält es. Zumindest im Moment noch. In den anderen Zimmern hatten wir Vinyl Boden verlegt …..so ca 6mm hoch da kommt alles hoch. Ich würde ihn nicht mehr kaufen

Verlegung

Ich muss sagen,der Boden sieht schon gut aus und das verlegen ist soweit okay, Aber der klebe zustand ist nichts,,habe den Vinyl auf vorhanden PVC nach Reinigung aufgeklebt aber leider klebt der Vinyl nicht wirklich und hebt sich wieder hoch….dieser müsste viel besser haften….dafür leider nur zwei Sterne

Nie wieder !

Das einzig gute war, es ließ sich gut verarbeiten, aber leider kleben die Ecken und Kanten nicht. Keine Ahnung was wir falsch gemacht haben, der Fußboden wurde gründlich gereinigt und war auch trocken.

Schlechtes Klebematerial

Die Dielen bleiben auch beim festen andrücken nicht liegen. Sie heben sich teilweise am Rand ab. Für den Preis mangelhafte Qualität

Traurig

Der ganze Kleber war fast weg ( vermutlich falsch gelagert )und am Folgetag kamen alle Streifen vom Boden wieder hoch. Könnte heulen... für das Geld nicht nochmal. Optisch total schick

Farbe war schön

Hab den Boden zurück geschickt. Klebe Vinyl braucht viel Vorbereitung des Bodens. Aber das Design war trotzdem gut

Nicht so gut

Der Boden hebt sich an manchen Stellen ab und manche Platten haben überhaupt nicht geklebt