neu.holz Vinylboden, »Vanola« Vinyl Laminat Selbstklebend 0,975 m² Slashed Oak

Auf Verpackung achten

Es ist sehr dünn, das bedeutet, vor dem verlegen aufpassen. Durch die Verpackung kam es hier schon mit Dellen an. Wurde nach einigem hin und her dann aber von der Firma umgetauscht. Wie die Nutzung auf dem Fußboden ist, kann ich noch nichts zu schreiben

Schön aber nicht brauchbar

Ich habe vorm Kauf ein ausführliches Gespräch mit einem Bodenverleger gehabt. Dieser hat ihn auch verlegt. Anfangs alles gut, jetzt ein paar Wochen später lösen sich die Dielen, brechen ab und der Fussboden ist nicht mehr eben.

Klebt nicht wirklich gut

Wir hatten vor wenigen Monaten erst den Boden verlegt. Leider kam er fast überall hoch und dadurch brechen natürlich Kanten und Ecken ab, weil man ständig hängen bleibt beim Laufen. Nun haben wir wieder die kaputten Stellen ausgetauscht vor einigen Tagen und wieder kommt überall der Boden hoch. Der Boden sieht gut aus, aber der Kleber taugt nicht viel. Verarbeitungstemperatur wurde beachtet. Es wurde alles gründlich gereinigt vorher usw.

Preisleistung ist ok

Dünner Boden aber klebt u schaut gut aus hat seinen Zweck erfüllt 👍