neu.holz Vinylboden, »Vanola« Vinyl Laminat Selbstklebend 0,975 m² Slashed Oak

Einfacher geht's nicht. Aber bitte beachten, ...

Einfacher geht's nicht. Aber bitte beachten, dass die Dielen 2 Tage bei Raumtemperatur lagern müssen ehe sie verlegt werden können.

Selbstklebende Bodenbelag sieht toll aus sehr einfach zu verlegen

Macht sehr schöne Optik aber Mann muss vorsichtig sein beim einlegen,weil sie sehr schnel kaputt gehen , wenn man abmacht zum kurieren. Lieferung war ziemlich gut aber war 10 Stuck von der Ecke gebrauchen ich musste Shneiden ,klebt sehr gut wenn mach Mit Fon ein . Da Kleber wird locker und klebt sehr gut Mann kann nicht einfach abmachen

Einfach nur toll

Anfangs war ich skeptisch,aber nachdem ich die Platten sah wurde ich sehr zuversichtlich und habe sie direkt auf die alten Fliesen im Gästeklo gekebt.Das Ergebnis ist sagenhaft…bin total begeistert.Auch die Verlegung des Bodens war tip top,er liess sich sogar mit der Schere schneiden.Ich überlege schon welchen Raum ich damit als nächstes verschöner.

Optisch eine Augenweide

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es doch geschafft ihn zu verlegen. Der Trick dabei ist ihn versetzt zu verlegen, sonst sind die Übergänge furchtbar. Natürlich muss man sich die Maserung auch anschauen um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Der Boden sollte unbedingt vorher gereinigt werden, damit der Kleber richtig hält, den Boden schön andrücken. Mein Umfeld und ich selbst natürlich finden den Boden sehr schön er macht was her.

Toller Boden zu einem top Preis

Ich habe den Boden für unser Wohnmobil bestellt und das war eine super Entscheidung. Wenn der Untergrund gut vorbereitet und sauber ist klebt der Boden super und ist wirklich leicht zu verarbeiten.

Sehr schönes Laminat

Es sieht wunderschön aus und ist simpel zu verlegen. Gute Qualität hat seinen Preis! Kann ich weiterempfehlen.

Top Boden

Sehr einfach zu verlegen, klebt sicher und fest. Einfach toll, ein neuer Boden für wenig Geld.

Super Laminat

Schöner Laminat Boden leicht zu verarbeiten gute Qualität super schnelle Lieferung

ein toller Artikel

sehr einfach zu verlegen ,kein Sägen ,schneiden mit dem Kartamesser möglich ,einfaches Einklicken und anlegen ,dadurch auch nicht so viel Schmutz wie beim Sägen ,sieht ganz tolll aus zu empfehlen !!!!

Ein super Produkt

Ein super Vinylboden sehr leicht zu verlegen super klebeeigenschaften und mit einem Kutter gut zu schneiden

Erschreckend dünn - erschreckend stabil

Wollte den Artikel ursprünglich zurück schicken, da mir zu dünn erschien. Dachte dieses Klebelaminat kann nichts taugen. Mein Sohn wollte es dann in seinem Zimmer. Was soll ich sagen, erhalten es mit ein wenig Hilfe selbst verlegt. Und bis jetzt ist es erstaunlich robust. Es klebt, es hat keine Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen. Das will bei ihm schon was heißen. Jetzt bin ich neidisch :) und hätte den Bodenbelag gern selber in meinem Schlafzimmer. So kann es auch gehen :)

Sieht natürlich aus

Und angenehmes Laufgefühl etwas kühl

Prima

Super Fußbodenbelag, lässt sich sehr gut und schnell verlegen. Knickt nach dem Schneiden wunderbar und gerade ab. Klebt auf sauberem Boden sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vinylboden

Kann nur weiter empfehlen sieht super aus ...

Bin begeistert

Lässt sich schnell verarbeiten, klebt ohne zu rutschen und sieht noch schön aus.

Mons Vinil Laminat

Sehr einfach zu verlegen seht in ganze sehr schön aus gerne wieder.

Super Preis Leistungsverhältnis!

Wir sind super zufrieden mit dem verlegen. Kleben super gut , leider waren vereinzelt schwarze schmierfkecken darauf. Man bekommt sie aber sauber. Werden noch einmal für ein anderes Zimmer bestellen.

super

alles super

Schönes vinyl

Das Material ist sehr schön ,leider wurden mir von 11 Paketen bisher nur 5 geliefert so daß ich nicht anfangen kann es zu verarbeiten und daher nichts zur Verlegung beitragen kann

Laminat Bodenbelag selbstklebend

Hab mir das in meinem Wohnwagen gelegt super gerade wo so 1000 Ecken in den Wohnwagen sind hab ich das er voran gemacht und habe das noch nie fällig gehabt und bin begeistert

Klebestärke nicht perfekt aber kann man gut improvisieren!sonst alles top!!!

Der Artikel konnte ganz toll verarbeitet ...

Der Artikel konnte ganz toll verarbeitet werden.Eine Kundin war angenehm überrascht wie leicht sie damit arbeiten konnte.

super selbstklebend Laminat Bodenbelag Vinyl

Leichte Arbeit und schnell, wir sind ganz zufrieden, in unseren Zimmer sieht toll aus und passt Möbel perfekt...

Sehr gut gut

Sehr gut muss ich sagen immer wieder gerne danke danke dafür Mit freundlichen Grüße

Sicher verpackt

Sehr gut verpackt, Entspricht der Farbe auf dem Bild. Super anbringbar