PRECORN Hunde-Halsband LED Silikon Hunde Leuchthalsband aufladbar per USB indiv. kürzbar, Silikon

Praktisch und einfach zu nutzen

Lieferung kam schnell, lässt sich gut und schnell anbringen. Ist gut für große und mittlere Hunde kürzbar und sieht gut aus. Lässt sich schnell wieder aufladen und ist gut sichtbar im Dunkeln.

Passt in die Tasche und ist hell!

Ich habe mir das Halsband als Zusatz für dunkle Abende gekauft. Es passt super in die Jackentasche und ist dann schnell um den Hund gelegt, wenn man ihn bei Dämmerung noch etwas rumlaufen lassen möchte. Das Licht ist hell und man findet definitiv auch im Dickicht zum Hund. Das Kürzen ging problemlos. Verarbeitung ist sehr einfach aber robust.

Gut für die Abendspaziergänge

Die Größe des Halsbandes lässt sich individuell zuschneiden. Die Orangene Farbe ist gut im Dunkeln zu erkennen, auch auf Entfernung. Es werden keine Batterien benötigt, das Halsband lässt sich über ein mitgeliefertes USB Ladekabel wieder aufladen. Tolles Produkt für einen günstigen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Ein tolles Halsband

Das Halsband ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht über den Kopf stülpen. Habe es so gekürzt, daß ich es nicht öffnen muss, weil der Verschluss sonst ausleiert vom vielen öffnen. Es tut, was es soll. Leuchtet im Dunkeln und schützt den Hund.

Sehr schönes Halsband

Das leuchtende Hundehalsband lässt sich schnell aufladen. Es besitzt mehrere Leichtfunktionen von Blinklicht bis zum Dauerleuchten. Meinen Hund stört das Leuchten nicht und man kann es schnell am Hund Befestigen ohne aufzumachen

Klasse

Schöner Artikel,helle leuchtkraft man sieht Wau wau :) Das beste daran ist ,dass das Halsband zum zuschneiden ist. Top echt.

Preiswerter Artikel

Leuchtet super mein Hund wird gesehen und das zu einem kleinen Preis.Bin bestens zufrieden.

Gute Material und gute Qualität. Mein Hund hat Einbussen angst! 😜😜😜

Der Artikel ist super.Gerade jetzt wo es abends eher dunkel wird sehen wir unseren Hund besser.

Funktioniert sehr gut

Sehr gute Qualität. Ich kann empfehlen diesen Artikel zu bestellen

ein super Produkt

das blaue Licht ist angenehm und stört die kleine Hundedame nicht, ist zugleich hell und von weitem sichtbar, super für Radfahrer (wie mich auch), da man nicht mehr erahnen muss, dass so merkwürdig und meist halb verdeckt in der Natur stehende Menschen meist eine über den Weg gespannte Hundeleine als Hindernis bedeuten, das Licht ist weit zu sehen und gibt allen ( Hund, Mensch, Radlern etc.) Sicherheit, und die Hundelady sieht auch noch gut aus

Geht so!

Zwar lustig....aber naja.Würde ich nicht noch einmal kaufen.:(

Benutze dieses Halsband schon eine Weile für unseren kleinen Hund… Akku hält Tagelang… es ist schön hell… ohne zu blenden… bin sehr zufrieden damit..!!