Egomaxx Skinny-fit-Jeans Skinny Denim Jeans Hosen mit Glitzer und cropped Design (1-tlg) 3339 in Schwarz

Optisch wirklich toll.....aber

Ich habe mir die Hose bestellt weil sie ein bisschen extravagant ist durch die Zierknöpfe an den Seite, und die verkürzte Form. Bei meiner Größe von 1.52 ideal. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Ich schwanke immer zwischen 36/38 . Habe mich für 38 entschieden, und fühle mich eingeengt. Ich behalte sie und hoffe auf den Sommer wenn die corona Pfunde purzeln. Lieber grösser bestellen.

Schöne Hose, aber...

hatte im Vorfeld in den Rezessionen schon gelesen, das diese Hose klein ausfällt und mir also gleich 1 Nr. größer bestellt. Trage normal 34, also hatte ich 36 bestellt. Allerdings immer noch viel zu klein, geht daher wieder zurück. Ich versuche es jetzt mit der 38, da die Hose selbst sehr schön ist und hoffe, dass dies dann passt. Also besser 2 Nr.'n größer bestellen. Die Angabe -Normalgröße- ist hier nicht zutreffend.

Die Hose ist schön, aber...

Die ist viel viel kleiner als angegeben. Ich trage normalerweise die Größe 34 diese Hose ist aber bei Größe 40 noch recht eng, ansonsten ist die Hose sehr schön und angenehm zu tragen

Coole Hose

Die Hose sieht echt super aus, leider ist der Bund zu hüftig geschnitten. Für den hüftspeck ein Nachteil. Daher retoure

Super schöne Hose…

… fällt leider nur sehr klein aus! Daher ging sie wieder zurück.

Bin enttäuscht 😞

Gute Verarbeitung, aber für große Frauen nicht geeignet.