Egomaxx Skinny-fit-Jeans Skinny Denim Jeans Hosen mit Glitzer und cropped Design (1-tlg) 3339 in Schwarz

Nette Optik...

...aber, die Hose ist klein. Gr. 42 sieht aus wie eine gr. 36. Ich habe sie erst gar nicht anprobiert. Sehr schade, keine Ahnung wo "die" Maß nehmen.

Super jeans, sexy, modern, gute Qualität, sieht sehr gut aus, ich bin zufrieden und es passt mir sehr gut, ich habe alle 4 Farben bestellt, ich empfehle es weiter 👍👍👍👍👍

Optisch wirklich toll.....aber

Ich habe mir die Hose bestellt weil sie ein bisschen extravagant ist durch die Zierknöpfe an den Seite, und die verkürzte Form. Bei meiner Größe von 1.52 ideal. Allerdings fällt sie sehr klein aus. Ich schwanke immer zwischen 36/38 . Habe mich für 38 entschieden, und fühle mich eingeengt. Ich behalte sie und hoffe auf den Sommer wenn die corona Pfunde purzeln. Lieber grösser bestellen.

Schöne Hose, aber...

hatte im Vorfeld in den Rezessionen schon gelesen, das diese Hose klein ausfällt und mir also gleich 1 Nr. größer bestellt. Trage normal 34, also hatte ich 36 bestellt. Allerdings immer noch viel zu klein, geht daher wieder zurück. Ich versuche es jetzt mit der 38, da die Hose selbst sehr schön ist und hoffe, dass dies dann passt. Also besser 2 Nr.'n größer bestellen. Die Angabe -Normalgröße- ist hier nicht zutreffend.

Tolle Hose aber nie angekommen

Die Hose ist einfach nur Top, würde ich immer weiterempfehlen. Deswegen haben wir nochmal eine bestellt, welche auch angekündigt wurde, das sie geliefert wird und schon elektronisch an DHL gemeldet wurde. Wir freuten uns und haben gewartet, jetzt die Nachricht, die Rücksendung ist angekommen, ich voll erstaunt, welche Rücksendung- Bekomme normalerweise von Otto immer bescheid wenn etwas nicht klappt, ist ja auch nicht Otto seine Schuld, eher von dem Anbieter. Normalerweise wären es ja 5Sterne gewesen, aber durch die Verarsche des Verkäufers, ich wiederhole nicht Otto´s Schuld, gibt es nur einnen Stern.

schöne Hose, falsche Größenangaben

Ich habe mir eine 38 bestellt, was sonst bei Otto-Bestellungen immer richtig ist, aber was ankam, war eine Kinderhose. Ich habe sie nicht mal über die Oberschenkel ziehen können. Da die Hose aber wirklich toll aussieht habe ich sie mir jetzt nochmal in 42 bestellt, hoffentlich passt sie dann

Viel zu klein

Diese Hose habe ich in L bestellt . Als ich sie auspackte war ich erschrocken wie klein sie war. Hatte sie jedoch anprobiert. Ich würde sagen das war eine gr S .. sie saß somut seje eng. Ich werde sie auf jedenfall zurück schicken

Sieht gut aus

Hose mindestens 1 bis2 Größen größer Bestellen fällt extrem klein aus. Hatte mir eine 38 bestellt und war viel zu eng. Meine Freundin hat 36 und bei ihr saß die Hose schon extrem eng. Für große Frauen auch nicht gut geeignet.

Enttäuschend

Schon beim Auspacken war ich geschockt wie klein die Hose ist! Ich habe Größe 36 bestellt und das ist eher Size Zero... optisch wäre sie so schön aber leider passt sie mir nicht darum geht sie zurück!

Die Hose ist schön, aber...

Die ist viel viel kleiner als angegeben. Ich trage normalerweise die Größe 34 diese Hose ist aber bei Größe 40 noch recht eng, ansonsten ist die Hose sehr schön und angenehm zu tragen

super Hose, fällt aber eine Nr. kleiner aus

Die Hose hat einen niedrigen Bund - was ich lieber mag als highwaist. Sie ist aus schönem Stretchdenim. Trotzdem fällt sie eine Nr. kleiner aus - ich trage sonst Größe 36.

Schlecht verarbeitet

Hose sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leider ist sie sehr schlecht verarbeitet und ich konnte keine Gürtel dran machen da die Schlaufen alle nach einander gerissen ist.

Schicke hose

Die hose ist sehr gut für kleinere Personen als 7/8 hose. Ich mag sue sehr da sie tief geschnitten ist und sehr bequem ist. Ist mittlerweile meine Lieblingsjeans

Sehr schöne Hose

Es ist eine sehr schöne Hose, ein echter Hinkucker, leider war sie mir persönlich etwas zu kurz, habe aber leider öfter das Problem.

Tolle Hose

Sehr stylisch und sitzt perfekt. Macht eine sehr gute Figur und rutscht auch nicht wenn man sie in der richtigen Größe bestellt.

Sehr gute Qualität,Preis ist super. Schnelle Lieferung. OTTO..weiter so,super Service. Beste Leistung. Noch nie Probleme gehabt.

Schöne Hose

Die hose sieht gut aus. Trage 36 aber mußte gr 38 nehmen da sie eng geschnitten ist. Ansonsten sitzt die hose top für eine hüfthose

Coole Hose

Die Hose sieht echt super aus, leider ist der Bund zu hüftig geschnitten. Für den hüftspeck ein Nachteil. Daher retoure

Artikel kam nie bei mir an

Artikel kam bei mir nie an, dann bekam ich eine Mail dass ich den Artikel zurück gesendet habe. Schon alles komisch ?

Super Hose

Die Hose ist ein Hingucker, nicht wie die üblichen Hosen, allerdings sollte man 1 Nummer größer bestellen

Super schöne Jeans fällt sehr klein aus hab ...

Super schöne Jeans fällt sehr klein aus hab sie 2 Nummern größer bestellen müssen

Sehr lockere Hose

Meine Frau hatte sie jetzt paar mal an und ist eine sehr schöne Hose die Mann weiterempfehlen kann.

Super hose

Die hose passt super obwohl ich nur 154 cm gross bin...habe es immer schwer ne hose zu finden

Mega Hose

Sie sitz so toll ,macht einen schönen Popo. Echt mal was anderes und ein Hingucker.

Schlecht verarbeitet

Größe passt nicht. Dazu kam die Hose schon kaputt an. Deswegen direkt zurückgeschickt

Sehr schöne Hose,die passen perfekt.

Die Hose sitzt sehr gut, ist bequem zu tragen,preislich zufrieden.

Alles bestens... Gute Qualität... Super Passform... Angenehm zu tragen...

Sehr schlecht

Die Hose sind wirklich nicht schön. Material und alles passt einfach nicht

Tolle Hose

Sitzt etwas Eng für die Größe fällt klein aus aber ist stretch