MCW Pouf MCW-E16, Grobe Strickoptik, Als Hocker, Beistelltisch oder Fußablage nutzbar

Super Farbe die einem ins Auge sticht.

Die Farbe von dem Sitzhocker ist Super,aber die Festigkeit könnte besser sein .Für leichte Kinder ok,aber für Erwachsene und schwerere Kinder gibt er zuviel nach.

Schöner Hocker

Schöner Hocker mit guter Stabilität. Das einzige Manko ist die Farbe. Dunkelgrau ist eher blau, deshalb auch nicht behalten.

Der sitzhocker ist super bequem zum sitzen und sieht toll aus.

Toller Pouf mit Markel

Lieferung war top, auch sehr gut verpackt. Der Pouf hat ein schönes grau und man sitzt sehr gut darauf. Allerdings fusselt er und man bekommt die Fusseln auch nur sehr schwer bis garnicht abgesaugt. Ich wollte ihn heute zurückschicken, da ich ihn erst am 27.01. 2021 erhalten habe. Leider ist die Rücksendefrist bereits abgelaufen!? Erstaunlich, da es ja heute erst 14 Tage sind.

Tolle Farbe, toller Blickfang im Wohnzimmer

Es sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck, man kann drauf sitzen oder die Beine drauf strecken, aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Sehr robust & schön

Dieser Pouf steht bei uns im Wohnzimmer und wird viel benutzt. Auch die Kinder spielen leider leidenschaftlich gerne damit. Ich bin erstaunt, was der Pouf so alles aushält ohne dass der Stoff leidet. Einfach toll.

Toller Pouf. Habe ihn in grau bestellt und ...

Toller Pouf. Habe ihn in grau bestellt und die Farbe ist sehr schön. Die Lieferung war abenteuerlich. Das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt. Zum Glück war es noch da, als ich nach Hause kam.

Sieht gut aus aber

Der Sitz gibt leider stark nach und man sinkt sehr tief runter. Dachte man kann es bequem als Höcker verwenden aber die Füllung gibt sehr nach. Schade

Schicker Blickfang

Sieht Klasse aus und hat die richtige grösse und die Farbe ist auch Edel....klare empfehlung

Wunderschön

Tolle Größe, gute Füllung, Farbe passt genau....alles in allem ein sehr schöner Pouf

Sehr schöner Artikel

Genau wie auf dem Foto, sehr gute Qualität, stabil aber viel leichter als gedacht

Sehr schön gefällt mir sehr gut sieht super ...

Sehr schön gefällt mir sehr gut sieht super aus ich hab für mein Wohnzimmer bestellt

Super Artikel :)

Sehr praktisch und schön. Es macht das Zimmer wirklich gemütlich :) Danke Ottooooo

Hocker

Hocker etwas zu weich... Aber tolle gelbe Farbe... Sehr schön... Optisch ganz toll

Sehr wertig

Sehr schön gefällt mir sehr gut sieht super aus und ist gut verarbeitet.