Black + Decker Handstaubsauger BHHV520BT 18V Dustbuster Akkustaubsauger, Eco Smart Ladetechnologie, Zeigt aktuellen Ladezustand

Sehr gut*****

Der beste Akku Staubsauger aller Zeiten. Ich habe die Saugkraft aller Akku Staubsauger aller Marken getestet und der erste Gewinner war dieses Modell 520BT. Es ist sehr einfach, Sie können in jedes Geschäft gehen, das Staubsauger verkauft, und es selbst ausprobieren, und Sie werden definitiv das gleiche Ergebnis erzielen, das ich mit diesem Modell erzielt habe.

Kleines Kraftpaket

Handliches Gerät mit 2 einstellbaren Saugkraftstufen und praktischer Ladestation. Nicht gerade leise, aber ausdauernd. Gutes Gerät.

Toller Artikel hat auch 5 Sterne verdient aber habe nur 4 gegeben, da andere Staubsauger wechselmöglichkeiten wie Bürsten haben.

Zweitgerät

Da ich vom ersten begeistert war, habe ich mir noch einen bestellt für die Gartenlaube. Hervorragende Saugleistung

hand staubi

klein aber fein macht sein ding ohne wenn und aber

Toler Artikel!

Erzeugt das Gefühl einer nachdenklichen Sache. Wichtigste an der Sache sowie auch Logischeste, dass der Ding sehr gute Saugleistung haben soll, und der hat voll, auch im ersten Modus ( hatte viele billige Zeug früher) und dieses Modell ist einfach nichts zu vergleichen! Gute Qualität von Material und Verarbeitung. Akku ohne Memory-Effekt - jederzeit aufladbar. Zwei Energiemodi sparen Batteriestrom. Die Ladestation kann aufgestellt oder aufgehängt werden. Also bin bis jetzt zufrieden

Alles ok..

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und praktisch

Der Sauger macht seine Arbeit. Nicht so stark bei erster Stufe, aber leicht und praktisch, wenn man nicht so viel braucht.

Super Handsauger

Bin sehr zufrieden .Tut was er soll

Ein hilfreiches Artikel

Tolles Gerät

Sehr gute Saugleistung. Für den Preis unschlagbar.

xxxxxx

finde ich toll