Miss Perfect Bandeau-BH 36622 Bandeau BH mit Multi-Cups ohne Bügel in Größe S-2XL (38-46)

Guter BH

Der BH sitzt gut, ist angenehm zu Tragen. Leider rutscht er bei viel Bewegung komplett nach unten. Daher nur 3 Sterne

Für ein xxl-46 es ist sehr klein

Xxl passt gerade auf denn Oberschenkel, zu klein!Ging deshalb zurück!

Größenangaben ein Witz

Ich empfinde die Größenangaben dieses Bandaus als eine Unverschämtheit. Als normalgewichtige Frau (Kleidergröße 40) mit Körbchengröße C-D dachte ich mit Größe 44 wäre ich auf der sicheren Seite, aber die Größe war eher Größe 36-38 und Körbchengr B. Wenn es Bandaus in dieser Größe nicht gibt, bitte auch nicht verkaufen.

Finger weg!

Dieser Artikel entspricht in keinster Weise der angegebenen Größe. Das Bandeau habe ich extra schon eine Nummer größer bestellt, als ich es auspackte kam es mir schon sehr sehr klein (Gr. XXL ist 24 cm lang) vor. Als ich es anprobierte, habe ich es nur über einen Arm bekommen. Dieser Artikel ist im kleinsten weiter zu empfehlen!

Viel zu klein

Selbst in der größten Größe fällt er einfach nur klein aus. Man kann doch nicht XL/XXL auf einen Artikel schreiben und dann entspricht das höchstens einer kleidungsgröße von 40/42