TROLLKIDS Softshelljacke Oslofjord Wasserabweisend

Wunderschöne Kinderjahlr

Jacke hat eine tolle Qualität. Das dunkle Blau passt perfekt mit dem Pinken Details zusammen. Größe ist passgenau. Sieht angezogen wirklich toll aus. 😊 Die Jacke kann ich sehr empfehlen!!!

Super schöne Jacke

Wunderschön.

Die Jacke ist wunderschön. Qualität ist super.Was mann auch für den Preis von der Firma erwartet.Meine Enckelin hat die Jacke schon jetzt an und möchtet sie nicht mehr ausziehen

Perfekt für den Übergang

Wir hatten bisher immer die Softshell Jacken von Jack Wolfskin. Diesmal wollte ich die Trollkids probieren und werde auch dabei bleiben. Schöne Vorteile sind hier der viel bessere Schnitt, die Reflektoren überall an der Jacke, ein besserer Sitz und eine schönere Optik insgesamt. Jetzt im Herbst kommt noch eine dünne Fleecejacke drunter und schon ist das Kind schön warm eingepackt. Meine Tochter ist 100 cm groß (2,5 Jahre) und wir haben die Größe 116 genommen. An den Ärmeln noch etwas lang, aber sonst perfekt. So kann sie die Jacke im nächsten Frühling mit Sicherheit weiter tragen.

Gewöhnte Qualität, Jacke fällt etwas klein aus

Qualitativ hochwertige Jacke, sie hält was sie verspricht, meine Tochter mag sie sehr. Dieses Modell fällt etwas kleiner aus, wir haben eine Größe größer bestellt und behalten .

Super toller Artikel

Schnelle Lieferung, tolle Farbe alles top, leider zu klein für Enkeltochter...sehr schade

Top Jacke

Tolle Jacke mit der üblichen Trollkids Qualität. Sehr zu empfehlen.

Prima Qualität

Kind fühlt sich wohl, nicht zu warm, nicht zu kalt. Prima Jacke

Qualität + Funktionen TOP!

Super Softshelljacke! Gut verarbeitet, angenehm zutragen. Innen angenehm weich. Tolle Taschen an Arm! Perfekt!

Tolle Jacke

Eine sehr schöne , bequeme Jacke. Leicht zu pflegen, passt auch beim leichten Regen.

Genau passend

Die Jacke ist genau passend für die Überganzzeit und die Größe war auch genau richtig.

👍

Passt bei meiner Tochter super

Tolle Jacke

Eine sehr schön geschnittene Jacke. Passt perfekt. Und die Farbe ist toll.

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden, eine sehr gute Marke, kann ich weiter empfehlen.

Klasse

Prima Jacke. Sieht klasse aus und macht einen guten Eindruck.

Tolle Passform ,super Aussehen ganz tolles Material.

Super Artikel Top Verarbeitung sehr schöne Farbe .