Plissee Plissee, Roomy, verspannt, Klemmbar, Klemmfix, ohne Bohren

Sichtschutz

Habe mir diese Plissees bestellt weil sie doch recht hübsch und preiswert waren und muss sagen bin etwas enttäuscht worden ... Sind nicht Qualitativ und passen auch nicht richtig in die "Holz" Rahmen -Fenster schließt nur mit kräftigem Druck . Schade dazu ist das die Plissees zu schwer für die Schnur sind rutschen bei kleinster Berührung nach unten also kann man sie nur von unten nach oben schieben und leider nicht mittig stellen . Ein positives haben sie zudem doch ...man kann rausschauen aber nicht hinein Sichtschutz ist somit gegeben.Würde sie mir trotzdem nicht noch einmal bestellen.

Leider kein guter Kundenservice

Die Anleitung zur Montage ist nicht so leicht zu verstehen und auf eine Reklamationsanfrage auf ein beschädigtes Plisseets wurde zwar anfangs reagiert und es sollte auch ein Ersatz gesendet werden . Jedoch kam dieser Ersatz nie an bzw wurde wohl nie versendet. Daher auch die schlechte Benotung unsererseits. An sich erfüllen die Plisseets ihre Aufgabe aber sie sind sehr vorsichtig zu behandeln .

Wenn die Breite passt ok...

... aber.... Die sind so beschrieben, dass man die in der Breite anpassen und schneiden kann.... Man kann aber nur das Material in der Mitte anpassen, die Matallteile oben und unten nicht. Die stehen dann einfach ab.... finde ich persönlich sehr hässlich, also zurück gesendet und lieber etwas kleinere bestellt, die zwar nicht das ganze Fenster abdecken, aber nicht geschnitten werden müssen.

Tolle Farbe . Aber es fällt immer runter

Es ist sehr schön . Aber es hält einfach nicht . Nach 10-20minuten fällt es runter und ich muss alles neu befestigen. Nach einiger Zeit nervt es irgendwie .

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Habe das Plissee in der Farbe Creme bestellt. Leider musste ich es zurückschicken da die Farbe eher einem hellbraun entspricht. Viel zu dunkel!

Schrott

Sehr schlechte Qualität leider konnte ich es nicht mehr zurückschicken weil ich schon die Länge gekürzt hatte