Plissee Plissee, Roomy, verspannt, Klemmbar, Klemmfix, ohne Bohren

sieht gut aus

also ich kein Handwerker, habe circa 3 Stunden gebraucht bis die Dinger angebracht waren, die Anleitung ist schwach, ich musste improvisieren , Hauptsache sie hängen und sehen gut aus und erfüllen Ihren Zweck. Man sollte die zu zweit aufhängen dann geht's schneller.

Schönes Plissee

Ein schönes blickdichtes Plissee. Anleitung ist etwas umständlich, wenn man sich Zeit lässt, geht es allerdings relativ schnell. Die Farbe ist ein abgetöntes , kein reines Weiß. Uns gefällt es gut.

Schönes Material !

Das Material ist sehr schön. Anbringung sehr simpel. Meine bestellte Farbe "Creme" fällt mir persönlich zu dunkel aus, geht mir schon fast in Richtung helles Mocca, daher ein Stern Abzug.

Preisgünstiges Plissee

Ich war überrascht, dass es ein qualitativ gutes Plissee ist, Montage war einfach. Ich habe es in der Küche angebracht, es lässt sich leicht feucht abwischen und sieht gut aus.

Habe für Küche und Schlafzimmer bestellt sehen sehr schön aus,gute Qualität, einziges Manko sind die Halterungen die können besser sein.

Für den Preis Okay.

Die Anbringung ist nicht ganz einfach. Die beiliegende Beschreibung ist nicht sehr hilfreich. Wir werden sehen wie lange es halten wird.

Super Preis und ganz einfach zu montieren!

Wir haben uns diese Plissee von Roomy erst kürzlich bestellt. Ich war zuerst von den Bewertungen abgeschreckt und wollte die nicht bestellen. Doch der Preis ist nun mal unschlagbar. Wir haben sie gestern geliefert bekommen. Sie waren ruckzuck angebracht und es gab dabei keinerlei Probleme! Optisch sehen sie definitiv nicht billig oder von schlechter Qualität aus. Sie halten, was sie versprechen, nämlich Sichtschutz und trotzdem ist genügend Licht im Raum. Man kann sie problemlos von unten und auch oben verstellen. Alles in einem sind wir bisher super zufrieden :) den einen Stern, haben wir nicht gegeben, da sie erst kürzlich im Gebrauch sind und wir nicht davon sprechen können, wie es bei weiterem benutzen aussehen wird.

Für den Preis echt super!

Die Plissees sehen wirklich gut aus. Sie bleiben auch auf der Höhe hängen und rutschen nicht. Die Teile sind alle aus Plastik, dennoch finde ich die Qualität für den Preis in Ordnung. Die Montage hat für 7 Plissees (6 Fenster 80x130 und 75x210 Terrassentür) etwa 2 Stunden zu zweit gedauert. Ich habe bereits von anderen Herstellern Plissees angebracht und empfand die Montage hier als recht einfach und gut machbar. Ich würde die Plissees wieder kaufen!

Ein toller Artikel!!

Ein schöner Artikel, der wenn er montiert ist, sehr viel Freude bereitet. Allerdings muss gesagt werden, dass der letzte Teil der Montage nur zu zweit bewerkstelligt werden kann, nämlich das Anpassen und Ablängen der Bänder vor dem Anbringen!! Deshalb nur 4 Sterne!! Ansonsten würde ich den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen!!

Super Plissee

An sich ist das Plissee super. Anbringen geht auch leicht und hält. Einziges Manko, bei den Maßen hat man kein Spiel. Der Stoff ist genauso lang, wie in der Beschreibung und die Schnur leider auch. Dadurch hat man kein Spiel. Ich hatte gehofft, dass die Schnur länger ist.

Dezente Rollos

Die Rollos an sich sind sehr schön und schirmen die blendende Sonne, trotz nicht blickdichtem Material ziemlich gut ab. Die Montage war für mich ein Minuspunkt. Obwohl ich handwerklich gut drauf bin war ich doch am Anfang etwas am fluchen.

Schlichte Optik

Der Plissee ist sehr schlicht. Der Stoff sehr glatt, fühlt sich an wie abwaschbar. Anbringung jedoch sehr einfach. Wer was schlichtes sucht, für den ist es das richtige. Mir hat er nicht so gefallen, von daher ging der Artikel zurück.

Schnell montiert

Ein schönes, schnell montiertes Plissee für wenig Geld.Qualitativ dafür absolut in Ordnung.Ich habe die Farbe Creme gewählt-das würde ich jetzt nicht mehr machen,da meine Tochter sagte es könnte auch ein Weißes sein das vergilbt ist.

falsche Farbangabe

Der Artikel ging zurück. Habe die Plissee in Creme bestellt und auch diesen Farbton erwartet. Was kam war ein beige- braun. Hatte mit Creme nichts zu tun. Die Qualität machte aber einen sehr guten Eindruck, nur war die Farbe halt falsch.

Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Leider sind uns die Klemmen abgebrochen, um Ersatz, durch Kundenservice wurde sich super schnell gekümmert. Wirklich top !

Sieht toll aus

Die Haltevorrichtung ist billiges Plastik. Bei der Montage ist gleich etwas abgebrochen. Vom Verkäufer roomy aber ganz unkompliziert Ersatz geschickt bekommen

preislich top

fürs Bad gekauft und absolut empfehlenswert. ist blickdicht auch wenn es draußen dunkel ist und innen das Licht brennt. würde ich wieder kaufen

Gutes Produkt

Ein schönes blickdichtes Plissee. War leicht zu montieren, ist allerdings etwas schwerfällig beim hoch- und runter ziehen. Sonst nichts zu bemängeln.

Erfüllt seinen Zweck

War schnell angebaut und ist ein Ordentliches Produkt. Endlich kann ich Blendfrei meine Lieblings Serien schauen.

Preis Leistung top

Für diese Geld ein toller Artikel der leicht zu montieren ist u die Erwartungen erfüllt.kann man nur weiterempfehlen

Klasse preis

Habe sie mir in dunkel Grau bestellt muss sagen leicht anzubringen.Hier stimmt das preis Leistung Verhältnisse .

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Leichte Montage; lässt sich nach oben und unten verschieben; lässt Tageslicht herein und bietet guten Sichtschutz

Guter Artikel

Lieferung ging super schnell. Ich muss sagen...der Plissee lässt sich sehr schnell und ohne Probleme einbauen.

Zuerst war ich überfordert den anzubringen ...

Zuerst war ich überfordert den anzubringen doch dann wenn man weiß wie es geht 2 min arbeit 😂

Moderne Plissees

Ein Hingucker in jedem Fenster und ein leichtes Anbringen! Jede Frau bekommt es problemlos hin. Prima!

Artikel ist genau wie beschrieben, bietet ...

Artikel ist genau wie beschrieben, bietet Sichtschutz, lässt aber Tageslicht durch, einfache Montage

Habe ich für eine Bekannte bestellt, sie ist zufrieden damit. Nur die Montage war etwas schwierig

Ganz okay

Haben ihn bestellt weil der Preis ganz okay war . Für fast 18 Euro ist die Qualität ganz gut .

Plissee

Würde es immer wieder kaufen