Plissee Plissee, Roomy, verspannt, Klemmbar, Klemmfix, ohne Bohren

Preis / Leistung stimmt voll und ganz!

Haben uns die Plissee in grau geholt, da wir für Badezimmer und Schlafzimmer absoluten Sichtschutz wollten. Was diese Plissee vollkommen erfüllen. Durch das grau wird zwar der Raum etwas verdunkelt, da es sich aber um große Fenster bei uns handelt ist dies kein Problem, wenn man sie nicht ganz zu zieht. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und ließen sich Problemlos montieren. Durch einen zusätzlichen Knoten am unteren Ende war auch die Spannung kein Problem, so das die Plissee nicht rutschen. Ich kann sie ruhigen gewissen weiter empfehlen.

She zufrieden

Also ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht, ich als Frau habe beim ersten Fenster 10 min, und bei der zweiten 5 min für die Montage gebraucht. Und die Qualität für den Preis ist Top👍

Plissee

Ich kann euch das Plissee sehr gut empfehlen. Leichte Montage und die Qualität ist besser als erwartet.

10 Sterne für den Preis !

OK, zugegeben, das erste von 4 Fenstern war Spannend 🤓 aber wir das dran war , war das zweite ein Kinderspiel. Leider war ein Klemmteil defekt, Otto hat sofort ( räusper) das Neue Teil beim Verkäufer geordert, das ist auch schon wieder eine Woche her, ich hab mir beim großen A selber welche bestellt, wollte die Fenster fertig haben ! Nun sieht es sehr schön aus. Für diesen Preis kann man nicht meckern. Die Farbe geht für mich etwas in Gelb über - aber voll kommen ok ! Alles andere ist meckern auf hohem Niveau ! Ich würde sie wieder kaufen !

Einfache Montage, bin begeistert . . .

Ich habe schon mehrere Plissees montiert, was teilweise sehr umständlich und zeitraubend war. Dieses Plissee war in 5 Minuten fix und fertig am Fenster und sofort einsatzfähig. Dazu hatte ich das Glück, für meine gewünschte Größe einen super Preis (15,99) zu erwischen. Besser geht's nicht. Schade nur, dass diese Größe ausverkauft ist, sonst hätte ich gerne noch mehrere Räume damit ausgestattet.

Preis-Leistung Top

Verstehe die Bewertungen mit wenig Sternen nicht. Wenn die Plissees richtig montiert werden sind sie super stabil und die Qualität ist top. Plissee war innerhalb 5 Min am Fenster und hält bombenfest. Lässt sich super positionieren. Es sind auch Ersatzklips vorhanden. Ich kann nur 5 Sterne für Aussehen und Qualität vergeben.

Super Artikel!!

Sehr gute Qualität und sehen toll aus. Einfache Montage in ca. 10 Min. Sehr zu empfehlen!!

Super Plissee-Rollo!

Wir haben eine Altbauwohnung mit sehr großen Fenstern. Daher haben wir dieses Plisseerollo bestellt, da es in der passenden Größe vorhanden ist. Wir haben es jetzt auch noch für ein anderes Fenster bestellt weil wir so begeistert sind! Die Montage ist beim zweiten Rollo schon kinderleicht gewesen. Außerdem schirmt es die Sonne ab und ist ein super Sichtschutz. Die Klemmteile halten bisher auch. Beim zweiten Fenster haben wir es mit geübteren Griffen auch geschafft, dass Band noch mehr auf Spannung zu ziehen. Dadurch lässt sich das Rollo wirklich in alle Richtungen verschieben und hält, trotz des Eigengewichts. Bisher sind wir sehr zufrieden, vor allem zu diesem Preis :)

Schönes Plissee, guter Preis

Wie erwartet einfach zu Montieren durch Klemmfix. In weiß schön lichtdurchlässig.

Genau richtig, das was ich gebraucht habe

Die Plisees lassen sehr viel Tageslicht hindurch und ist perfekt geeignet, um die Erhitzung des Raumes durch die Sonne zu vermeiden. Das Plisee sieht gut aus, lässt sich einfach montieren und ist genau das, was ich brauche. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist dass die Anleitung etwas schwer zu verstehen ist. Es gibt jedoch genug Videos im Internet, die zeigen, wie es funktioniert, und danach ist es auch ein Kinderspiel.

Einfach zu montieren und hübsch anzusehen

Rollo ist von guter Qualität, erweckt einen haltbaren Eindruck. Leicht anzubringen mit einem simplen System zum Zusammenbau. Wie angegeben mit leichter Abschirmung der Sonne, ohne verdunkelnd zu sein. Farbe ist wie abgebildet, eine Mischung zwischen Creme & Braun. Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle, die aufs Bohren verzichten wollen.

Ein super Artikel

Ich habe mir diese Plissee Jaoulusie für die Küche bestellt, damit mir ungebetene Gäste Abends, wenn ich Licht an habe, rein gucken können. Es war super anzubauen, ohne zu bohren, hält sehr gut und ist ein qualitativ hochwertiger Artikel. Preis-Leistungsverhältnis super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Einfache Montage

Plissee Romy kam schnell bei uns an. Die Montage war einfach. Besser zu zwei montieren, dann geht es wirklich schnell. Die Plissees sind blickdicht. Unsere Fenster sind kürzer als das angegebene Maß, ist aber kein Problem, die Schnüre lassen sich problemlos kürzen.

Diese Plissee erfüllte die Erwartungen. Durch das grau wird zwar der Raum etwas verdunkelt, da es sich aber um große Fenster bei uns handelt ist dies kein Problem, wenn man sie nicht ganz zu zieht. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und ließen sich Problemlos montieren.

Super Artikel-bin sehr zufrieden

Also ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Also ich bin absolut zufrieden damit. Dran machen war eigentlich recht einfach. Danach einmal spannen und verkosten und die Plissee's sitzen straff. Rutschen nicht und sitzen fest. Für den Preis einen guten Artikel erhalten.

Preis Leistung erfüllt!

Ich habe vorgestern die Plissees bestellt und heute sind sie schon angekommen. Das aufbauen ( ohne Bohren ) war super leicht und die beiden hingen nach 10 Minuten am Fenster. Bin wirklich sehr begeistert und würde es Guten Gewissens weiterempfehlen :-)

Bin von den Plissees sehr begeistert verstehe einige negativ Bewertungen nicht, der Anbau ging einfach und hat nicht mal 10min gedauert. Blickdicht sind diese auch. Material und Qualität sind gut, würde diese weiter empfehlen. Versand schnell danke Otto.

tolles Produkt...

dieses Plissee ist das Beste welches wir je hatten, leichter Aufbau, sehr schöne Farben, aber das Wichtigste: in der Benutzung am Fenster ist es sehr stabil, es lockert sich nichts u. die Bänder sind stabil verarbeitet u. nicht zu dünn Daumen hoch...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht zu montieren im Gegensatz zu billig Plissees. Habe gleich noch einen zweiten bestellt. Sieht gut aus und passt sehr schön ans Fenster. Den einen Plissees konnte man Problemlos kürzen in der Breite. Klare kauf Empfehlung.

Passt!

Bei der Montage ist es besser man ist zu zweit. Dann geht es schneller. Qualität ist in Ordnung, sieht nicht billig aus. Die Farbe geht doch mehr ins gelbliche, nicht schlimm. Passt perfekt in meine Küche. Optisch sehr chic.

Tolle Plissees

Hatte bisher schon mehrere Plissees von verschiedenen Marken. Aber dieses hat mich am meisten überzeugt. Schöner Stoff und sehr leicht anzubringen. Preis Leistung ist super. Klare Empfehlung!

Angenehmes abdunkeln

Das Plissee ist in der Preis Leistung völlig OK und leicht montierbar, hab ich sogar ganz allein bewerkstelligen können. Dunkelt leicht ab, mehr wollte ich auch nicht. Gerne wieder!

Erfüllt die Erwartungen

Er lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Blendschutz, verstellbare Klemmträger, ohne Bohren, Material lichtdurchlässig. Gute Qualität, schnelle Montage.

Alles wie beschrieben

Super Qualität, sieht sehr stabil und robust aus. Wir haben uns aber für eine andere Sorte entschieden, wenn die nicht halten kommen auf jeden Fall diese dran.

Einfach nur top

Habe die Plissees jetzt schon das zweite mal bestellt! Bin total begeistert von der Qualität und vom Preis! Passen perfekt und sehen super schön aus! Kann ich nur empfehlen

Tolles Plissee

Genau so hatte ich mir das vorgestellt,sehr schöne Farbe,hält was es verspricht! Ich würde es wieder kaufen.DANKE

Sieht gut aus

Schnelle Lieferung, schönes weiß, einfach zu montieren. Das heißt, so wie das Plissee beschrieben wurde ist es auch. Vorallem für den Preis. Würde ich wieder kaufen.

Super Plissee zum unschlagbaren Preis

Für den Preis ein super Plissee! Qualität und Verarbeitung sind gut, Montage am Fenster total einfach. Werde demnächst noch weitere für meine anderen Fenster bestellen!