Plissee Plissee, Roomy, verspannt, Klemmbar, Klemmfix, ohne Bohren

Preis / Leistung stimmt voll und ganz!

Haben uns die Plissee in grau geholt, da wir für Badezimmer und Schlafzimmer absoluten Sichtschutz wollten. Was diese Plissee vollkommen erfüllen. Durch das grau wird zwar der Raum etwas verdunkelt, da es sich aber um große Fenster bei uns handelt ist dies kein Problem, wenn man sie nicht ganz zu zieht. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und ließen sich Problemlos montieren. Durch einen zusätzlichen Knoten am unteren Ende war auch die Spannung kein Problem, so das die Plissee nicht rutschen. Ich kann sie ruhigen gewissen weiter empfehlen.

sieht gut aus

also ich kein Handwerker, habe circa 3 Stunden gebraucht bis die Dinger angebracht waren, die Anleitung ist schwach, ich musste improvisieren , Hauptsache sie hängen und sehen gut aus und erfüllen Ihren Zweck. Man sollte die zu zweit aufhängen dann geht's schneller.

She zufrieden

Also ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht, ich als Frau habe beim ersten Fenster 10 min, und bei der zweiten 5 min für die Montage gebraucht. Und die Qualität für den Preis ist Top👍

Schönes Plissee

Ein schönes blickdichtes Plissee. Anleitung ist etwas umständlich, wenn man sich Zeit lässt, geht es allerdings relativ schnell. Die Farbe ist ein abgetöntes , kein reines Weiß. Uns gefällt es gut.

Schönes Material !

Das Material ist sehr schön. Anbringung sehr simpel. Meine bestellte Farbe "Creme" fällt mir persönlich zu dunkel aus, geht mir schon fast in Richtung helles Mocca, daher ein Stern Abzug.

Preisgünstiges Plissee

Ich war überrascht, dass es ein qualitativ gutes Plissee ist, Montage war einfach. Ich habe es in der Küche angebracht, es lässt sich leicht feucht abwischen und sieht gut aus.

Habe für Küche und Schlafzimmer bestellt sehen sehr schön aus,gute Qualität, einziges Manko sind die Halterungen die können besser sein.

Für den Preis Okay.

Die Anbringung ist nicht ganz einfach. Die beiliegende Beschreibung ist nicht sehr hilfreich. Wir werden sehen wie lange es halten wird.

Plissee

Ich kann euch das Plissee sehr gut empfehlen. Leichte Montage und die Qualität ist besser als erwartet.

10 Sterne für den Preis !

OK, zugegeben, das erste von 4 Fenstern war Spannend 🤓 aber wir das dran war , war das zweite ein Kinderspiel. Leider war ein Klemmteil defekt, Otto hat sofort ( räusper) das Neue Teil beim Verkäufer geordert, das ist auch schon wieder eine Woche her, ich hab mir beim großen A selber welche bestellt, wollte die Fenster fertig haben ! Nun sieht es sehr schön aus. Für diesen Preis kann man nicht meckern. Die Farbe geht für mich etwas in Gelb über - aber voll kommen ok ! Alles andere ist meckern auf hohem Niveau ! Ich würde sie wieder kaufen !

Einfache Montage, bin begeistert . . .

Ich habe schon mehrere Plissees montiert, was teilweise sehr umständlich und zeitraubend war. Dieses Plissee war in 5 Minuten fix und fertig am Fenster und sofort einsatzfähig. Dazu hatte ich das Glück, für meine gewünschte Größe einen super Preis (15,99) zu erwischen. Besser geht's nicht. Schade nur, dass diese Größe ausverkauft ist, sonst hätte ich gerne noch mehrere Räume damit ausgestattet.

Super Preis und ganz einfach zu montieren!

Wir haben uns diese Plissee von Roomy erst kürzlich bestellt. Ich war zuerst von den Bewertungen abgeschreckt und wollte die nicht bestellen. Doch der Preis ist nun mal unschlagbar. Wir haben sie gestern geliefert bekommen. Sie waren ruckzuck angebracht und es gab dabei keinerlei Probleme! Optisch sehen sie definitiv nicht billig oder von schlechter Qualität aus. Sie halten, was sie versprechen, nämlich Sichtschutz und trotzdem ist genügend Licht im Raum. Man kann sie problemlos von unten und auch oben verstellen. Alles in einem sind wir bisher super zufrieden :) den einen Stern, haben wir nicht gegeben, da sie erst kürzlich im Gebrauch sind und wir nicht davon sprechen können, wie es bei weiterem benutzen aussehen wird.

Schlechte Qualität

Habe für unsere Fenster 6 Stück bestellt, bin so enttäuscht, haben eine aufhängen wollen, hat leider nicht geklappt. Habe noch nie so eine schlechte Qualität gesehen, nur dünnes Plastik. Finger weg davon

Sichtschutz

Habe mir diese Plissees bestellt weil sie doch recht hübsch und preiswert waren und muss sagen bin etwas enttäuscht worden ... Sind nicht Qualitativ und passen auch nicht richtig in die "Holz" Rahmen -Fenster schließt nur mit kräftigem Druck . Schade dazu ist das die Plissees zu schwer für die Schnur sind rutschen bei kleinster Berührung nach unten also kann man sie nur von unten nach oben schieben und leider nicht mittig stellen . Ein positives haben sie zudem doch ...man kann rausschauen aber nicht hinein Sichtschutz ist somit gegeben.Würde sie mir trotzdem nicht noch einmal bestellen.

Preis-Leistung Top

Verstehe die Bewertungen mit wenig Sternen nicht. Wenn die Plissees richtig montiert werden sind sie super stabil und die Qualität ist top. Plissee war innerhalb 5 Min am Fenster und hält bombenfest. Lässt sich super positionieren. Es sind auch Ersatzklips vorhanden. Ich kann nur 5 Sterne für Aussehen und Qualität vergeben.

Super Artikel!!

Sehr gute Qualität und sehen toll aus. Einfache Montage in ca. 10 Min. Sehr zu empfehlen!!

Nicht noch einmal

Sehr schlechte Qualität. Das Band war zu kurz geknotet. Das Band war daher nicht gleichmäßig. Wollte das dann neu knoten und dabei ist mir das Band weggerutscht und aus der Halterung rausgefallen. Super, konnte ich natürlich weg schmeißen.

Super Plissee-Rollo!

Wir haben eine Altbauwohnung mit sehr großen Fenstern. Daher haben wir dieses Plisseerollo bestellt, da es in der passenden Größe vorhanden ist. Wir haben es jetzt auch noch für ein anderes Fenster bestellt weil wir so begeistert sind! Die Montage ist beim zweiten Rollo schon kinderleicht gewesen. Außerdem schirmt es die Sonne ab und ist ein super Sichtschutz. Die Klemmteile halten bisher auch. Beim zweiten Fenster haben wir es mit geübteren Griffen auch geschafft, dass Band noch mehr auf Spannung zu ziehen. Dadurch lässt sich das Rollo wirklich in alle Richtungen verschieben und hält, trotz des Eigengewichts. Bisher sind wir sehr zufrieden, vor allem zu diesem Preis :)

Schönes Plissee, guter Preis

Wie erwartet einfach zu Montieren durch Klemmfix. In weiß schön lichtdurchlässig.

Für den Preis echt super!

Die Plissees sehen wirklich gut aus. Sie bleiben auch auf der Höhe hängen und rutschen nicht. Die Teile sind alle aus Plastik, dennoch finde ich die Qualität für den Preis in Ordnung. Die Montage hat für 7 Plissees (6 Fenster 80x130 und 75x210 Terrassentür) etwa 2 Stunden zu zweit gedauert. Ich habe bereits von anderen Herstellern Plissees angebracht und empfand die Montage hier als recht einfach und gut machbar. Ich würde die Plissees wieder kaufen!

Genau richtig, das was ich gebraucht habe

Die Plisees lassen sehr viel Tageslicht hindurch und ist perfekt geeignet, um die Erhitzung des Raumes durch die Sonne zu vermeiden. Das Plisee sieht gut aus, lässt sich einfach montieren und ist genau das, was ich brauche. Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist dass die Anleitung etwas schwer zu verstehen ist. Es gibt jedoch genug Videos im Internet, die zeigen, wie es funktioniert, und danach ist es auch ein Kinderspiel.

Leider kein guter Kundenservice

Die Anleitung zur Montage ist nicht so leicht zu verstehen und auf eine Reklamationsanfrage auf ein beschädigtes Plisseets wurde zwar anfangs reagiert und es sollte auch ein Ersatz gesendet werden . Jedoch kam dieser Ersatz nie an bzw wurde wohl nie versendet. Daher auch die schlechte Benotung unsererseits. An sich erfüllen die Plisseets ihre Aufgabe aber sie sind sehr vorsichtig zu behandeln .

Wenn die Breite passt ok...

... aber.... Die sind so beschrieben, dass man die in der Breite anpassen und schneiden kann.... Man kann aber nur das Material in der Mitte anpassen, die Matallteile oben und unten nicht. Die stehen dann einfach ab.... finde ich persönlich sehr hässlich, also zurück gesendet und lieber etwas kleinere bestellt, die zwar nicht das ganze Fenster abdecken, aber nicht geschnitten werden müssen.

Einfach zu montieren und hübsch anzusehen

Rollo ist von guter Qualität, erweckt einen haltbaren Eindruck. Leicht anzubringen mit einem simplen System zum Zusammenbau. Wie angegeben mit leichter Abschirmung der Sonne, ohne verdunkelnd zu sein. Farbe ist wie abgebildet, eine Mischung zwischen Creme & Braun. Insgesamt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle, die aufs Bohren verzichten wollen.

Ein toller Artikel!!

Ein schöner Artikel, der wenn er montiert ist, sehr viel Freude bereitet. Allerdings muss gesagt werden, dass der letzte Teil der Montage nur zu zweit bewerkstelligt werden kann, nämlich das Anpassen und Ablängen der Bänder vor dem Anbringen!! Deshalb nur 4 Sterne!! Ansonsten würde ich den Artikel auf alle Fälle wieder kaufen!!

Ein super Artikel

Ich habe mir diese Plissee Jaoulusie für die Küche bestellt, damit mir ungebetene Gäste Abends, wenn ich Licht an habe, rein gucken können. Es war super anzubauen, ohne zu bohren, hält sehr gut und ist ein qualitativ hochwertiger Artikel. Preis-Leistungsverhältnis super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Einfache Montage

Plissee Romy kam schnell bei uns an. Die Montage war einfach. Besser zu zwei montieren, dann geht es wirklich schnell. Die Plissees sind blickdicht. Unsere Fenster sind kürzer als das angegebene Maß, ist aber kein Problem, die Schnüre lassen sich problemlos kürzen.

Diese Plissee erfüllte die Erwartungen. Durch das grau wird zwar der Raum etwas verdunkelt, da es sich aber um große Fenster bei uns handelt ist dies kein Problem, wenn man sie nicht ganz zu zieht. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und ließen sich Problemlos montieren.