walkbee Zaubertafel Zaubertafel LCD Schreibtablett, 10-Zoll buntes Doodle Board für Kinder, (Packung, Grafiktablet, Griffel, elektronische Zeichnung Tablet Zeichnung Pads), Ideales Geschenk und Lernspielzeug,Geschenke für 3–6-Jährige

Gute Spieltafel

Ich bin absolut begeistert von dem ORSEN LCD Schreibtafel Spielzeug! Kreativität ohne Grenzen Super dünn und super stabil! Unsere Kinder steigen jeden Tag tausend mal drauf aber es hält!

Super Geschenk.

Gekauft als Geschenk. Die Tochter meiner Freund (3) nutzt das Tablet jeden Tag. Es ist einfach das beste Geschenk, für kleine Künstler mit vielen Ideen und auch während längeren Autofahrten eine tolle Beschäftigung.

Sauber und aufgeräumt

Das Spielzeug besteht aus ungiftigem ABS-Material und hat keinen Blaulichtanteil, was die Augen der Kinder schont.Kinder können kreativ sein, ohne Chaos zu hinterlassen.Mit nur 210 Gramm Gewicht ist es leicht für Kinder zu tragen und bietet unterwegs Spaß. Ein-Klick-Löschen und einfache Bedienung für Kinder. Mit einer Bildschirmgröße von 10 Zoll ist es ein bissen zu klein.

für kinder

Kindern gefällt es sehr gut

ohne unangenehme Gerüche.

Das LCD-Zeichenbrett ist wirklich süß mit seinem Katzenmotiv. Es eignet sich perfekt für Kinder und die Linien sind klar und deutlich sichtbar.

Tolle Sache für unterwegs, Kind kann sich beschäftigen und das ganz alleine. So Malen ohne Papier und Flecken ist möglich und ganz leicht.

Richtig coole Maltafel.

Super Produkt zu einem fairen Preis. Der Stift lässt sich gut halten. Die Bedienung ist super simpel, Farben sieht man gut.