JUNG Gewächshaus Growbox Komplettset Anzuchtset mit Zuchtzelt LED Lampe, Anbau Pflanzen, BxTxH: 60 x 60 x 140,00 cm, Growbox, Gewächshaus Komplett Set mit Abluft Cannabis Set Box Pflanze, Growzelt, Grow Box Zelt, Pflanzenlampe Pflanzen Anbau Zelt, Anzuchtset, mit Belüftung Gewächszelt Starterpaket sofort einsatzbereit Anzucht

Schnelle lieferung top verpackt, alles dabei um durch zu starten an Equipment. Ein einfaches aber gutes Einsteiger Set das vollkommen ausreicht da man eh nicht wirklich viele Pflanzen haben darf und für den normalen Hobby Gebrauch völlig ausreichend alles hängt und läuft bin auf die Ergebnisse gespannt. Preisleistung top kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir was sehr professionelles sucht muss sich natürlich wo anders umschauen aber darf auch nicht vergessen das er locker das 3 fache blechen muss dann.

Aufbauen und loslegen!

beinhaltet alles was man zum anbauen braucht! qualität überzeugend, man hat sich gedanken gemacht bei diesem set! lieber händler, korrigiert eure versandzeit!!!