FixtFixer Akku-Hand-und Stielstaubsauger Staubsauger,Akku Staubsauger 6 in 1,33000Pa/1.2LStaubbehälter, Staubsauger beutellos,Handstaubsauger bis zu 50 Min Laufzeit

Praktisch & super gut

Der Kabellose Staubsauger ist wirklich klasse, mit dem Einknicken kann man problemlos unter Möbel saugen. Qualität sowie Verarbeitung sind toll bei dem Sauger. Die mitgelieferten Zubehöre helfen einen für intensiveres saugen.

Gute Saugleistung

Ich sauge täglich mehrmals , dass Akku hält wirklich gut auch bei stärkster Stufe. Katzenstreu saugt er auch auf. Durch das Licht sieht man den ganzen Dreck. Die Reinigung ist sehr schnell und einfach. Die knick Funktion erleichtert sehr . Ich kann ihn nur empfehlen

Leistungsstark und leicht

Ich bin mit den Akku Staubsauger sehr zufrieden da er sehr Leistungsstark und optimal fürs Saugen zwischendurch ist. Durch den flexiblen Schlauch und dem leichten Gewicht kommt man an alle Ecken. Die Tatsache das für den Sauger kein Beutel benötigt wird und das Gerät per Akku betrieben wird ist es überall einsetzbar.

Tolles Sauger für einen super Preis !

Wir waren auf der Suche nach einem Sauger für meine Oma . Wichtig hierbei war ein wenig Zubehör , kabellos , nicht zu schwer und Preislich in einem guten Rahmen . Trifft bei diesem Produkt alles gut . Verarbeitung ist super . Alles dabei was man braucht . In Betriebnahme ging ohne Probleme . Hier kann man für den einfachen Gebrauch nix falsch machen !

Akku Staubsauger

leise Gerät und guter Service Ich erhielt den Staubsauger und erkundigte mich über die Funktionen zu verwenden, erhielt eine geduldige und schnelle Antwort. Der Service war nette. Der Staubsauger ist leicht und nicht schwer, in der Hand zu halten.

Stielstaubsauger

Ich bin begeistert von meinem Akku-Staubsauger. Seine beeindruckende Saugleistung macht das Reinigen zu einem Kinderspiel. Die kabellose Freiheit ermöglicht es mir, mühelos durch mein Zuhause zu navigieren, ohne mich um Steckdosen sorgen zu müssen.

Es funktioniert gut.

Empfelenswerter Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leicht. Der Sauger ist wirklich sehr gut, der Akku hält lange. Hundehaare auf dem flachen Teppich in meiner Wohnung werden so weggesaugt. Ich würde diesen Staubsauger jedem empfehlen.

Der FixtFixer Akku-Hand-und Stielstaubsauger von Beverly Global besticht durch seine beeindruckende Saugleistung von 33.000 Pa und den großzügigen 1,2-Liter-Staubbehälter, die eine effektive und gründliche Reinigung ermöglichen. Die beutellose Technologie und die vielseitige 6-in-1-Funktionalität bieten großen Komfort und machen ihn zu einem umweltfreundlichen sowie kosteneffizienten Reinigungshelfer. Mit einer Laufzeit von bis zu 55 Minuten ist er perfekt geeignet, um auch größere Wohnbereiche in einem Durchgang zu säubern. Der Staubsauger ist eine hervorragende Wahl für diejenigen, die Wert auf Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit legen.

Gut und preiswert

Guter und preiswerter Akkusauger

Perfekt

Der Staubsauger hat eine hohe Saugkraft und saugt auch Krümel ohne Probleme auf. Die Akkulaufzeit ist gut und ich kann mit ihm in allen Zimmern ohne Probleme saugen. Der erleichtert mir den Alltag sehr.

Staubsauger

Hallo habe mich so sehr gefreut auf den Staubsauger packe ihn aus und dann sehe ich das ein Teil kaputt ist als wenn es abgebrochen ist da war ich enttäuscht 😞

Bin zufrieden

Schlechte Saugleistung

Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Nichtmal kleine Krümmel werden gesaugt… hab den Staubsauger zurückgeschickt und würde es nicht empfehlen.