CkeyiN ZAQ8-20 Home Security Überwachungsamera WIFI Kamera Innenbereich Überwachungskamera (Dual -Objektiv, 4 Millionen Pixel, 1920*1080 Video, Zwei-Wege-Audio)

2-Wege-Sprachoption ,

Absolut wertvoll für die Eltern, da wir unsere Kinder beim Schlafen beobachten können, während wir in anderen Bereichen des Hauses problemlos arbeiten können. Die 2-Wege-Sprachoption ist wirklich praktisch! Hören Sie einfach im Video, ob das Kind anfängt zu weinen oder sogar Sie können sprechen, wenn Sie es ruhig machen müssen. Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu bedienen und sehr zu empfehlen.

Alles im Blick

Die Kamera funktioniert wunderbar. Sie war schnell installiert. Man kann sie überall einsetzen . Wir haben dadurch unsere Hunde stets im Blick , wenn wir außer Haus sind . Für uns perfekt.

Sehr gute Qualität für den Preis super, es erkennt Tiere, Personen usw der Ton.Wir sind sehr zufrieden und können diese Kamera nur weiterempfehlen.