iceagle Heißluftfritteuse AF08008 Airfryer XXL 8.5L, Heissluftfritteuse mit LED-Anzeige, 1700,00 W, 7 Kochprogramme, digitales Display, 80 - 200 °C, Schwarz

Tolles Gerät

Ich habe diese Heißluftfritteuse vor ein paar Tagen erworben und bin absolut begeistert von ihrer Leistung und Vielseitigkeit. Die Verarbeitungsqualität ist gut, was sich in jedem Detail zeigt. Das schlichte Design fügt sich perfekt in meine Küche ein und verleiht ihr einen modernen Touch. Sehr praktisch ist die Anzeige zum Wenden des Inhaltes. Je nach Programm lässt es mich wissen, wann ich das Gargut 1-2-3 Mal "Shaken" muss, um ein optimales Ergebnis zu bekommen. (Pommes 2x, Chicken - Nuggets 1x) Die smarte Pari-Funktion ist auch super. Die Vielzahl an voreingestellten Programmen ist super und erleichtert die Zubereitung verschiedenster Gerichte. Ob knusprige Pommes, saftiges Hähnchen oder sogar leckere Desserts - diese Heißluftfritteuse hat für alles die passende Einstellung. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Entscheidung für diese Heißluftfritteuse. Sie vereint Funktionalität und ein ansprechendes Design auf eingem guten Niveau. Eine klare 5-Sterne-Empfehlung. Ich bin auf die Langzeit Erfahung gespannt.