BEEMEN Badeslip Low-Rise Herren Badehose Schwimmhose Staring Dog Brief

Dieser Shop NIE wieder

Habe diese Badehose 2x zur Anprobe bestellt, Artikel kam auch fix. Habe ihn ausgepackt, 1x für 20 sec anprobiert und in die original verpackt zurück, zurück an den Hersteller. Ab da begannen die Probleme! Der Shop nahm meine Retoure nicht an, Begründung... Der Artikel ist benutzt. Ok, habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und erklärt das ich bestellte Ware ja auch einmal anprobieren muss, ( das Original Etikett alles noch dran, wie gesagt für 20 sec anprobiert. Die Badehose hat das Haus nicht verlassen.) OK weiter geht's, aufgrund meiner Beschwerde hat der Shop dann 1 der 2 bestellten Badehosen akzeptiert. Also habe ich wieder angerufen wo mir dann erzählt wurde das Flecken und Haare in der Badehose seien und sie diese deshalb nicht zurück nehmen können. Sie bieten mir aber an das sie mir diese wieder zusenden können. Also gut dann schickt sie mir zu, das ich mich selber davon überzeugen kann wo denn Flecken und Haare sind. Kurz darauf kam eine Badehose, was ich aber erst nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Shop bestellen konnte , eine nagelneue Badehose? (Wieso das?) Antwort vom shop. Sie haben aus beweißtechnischen Gründen "meine" angeblich eingesaute Badehose behalten und mir eine neue zugesandt? (Hallo? Ich wollte sie eigentlich gar nicht weil sie zu klein war... Warum schickt ihr mir dann eine neue?) Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe daraufhin schon wieder Kontakt aufnehmen müssen und habe in diesem zu Fotos der angeblich beschmutzen wäre angefordert. So, da warte ich jetzt Mal auf Antwort.