7MAGIC Tischgrill Standgrill Elektrischer flache Grillplatte antihaftbeschichtet, 2200 W, Grillpfanne mit Thermostat und abnehmbarer Fettauffangschale

Sensationell gut!

Der Tischgrill hat unsere Grillabende zu Hause auf ein ganz neues Level gehoben! Seine kompakte Größe macht ihn perfekt für gemütliche Zusammenkünfte auf dem Balkon oder in der Küche. Trotz seiner geringen Größe bietet er eine beeindruckende Grillfläche, auf der problemlos mehrere Speisen gleichzeitig zubereitet werden können. Die Hitze lässt sich präzise regulieren, sodass sowohl zartes Grillgut als auch saftige Steaks perfekt gelingen. Die Reinigung ist ein Kinderspiel. Wir sind absolut begeistert von unserem Tischgrill und können ihn jedem empfehlen, der nach einer platzsparenden und dennoch leistungsstarken Grilllösung sucht!

Sehr schön und super praktisch

Der Tischgrill kam gut und unversehrt bei mir an. Natürlich musste er gleich erstmal ausprobiert werden. Die Grillfläche ist schön groß und Grillplatte wird auch sehr schnell heiß. Die Wärme wird gleichmäßig gut verteilt so das man dann auch zügig das Essen auflegen kann. Es gibt nichts auszusetzen, ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die anzihaftbeschichtete Fläche, was die Reinigung einfacher macht…

Super Tischgrill

Das ist ein Spitzen Tischgrill zu einem moderaten Preis. Genau danach habe ich schon seit längerem Gesucht. Klein und Handlich und gleichzeitig groß genug das man auch für eine Familie Grillen kann.