GARMIO Gewächshaus Gewächshaus NEAPEL aus Aluminium, 4,75m² 4mm Wand, Schiebetür, BxTxH: 190 x 250 x 195 cm, inkl. Fundament,wetterfest und stoßfest, inkl Regenrinne, mit einem (1) Dachfenstern für optimale Belüftung, winterfest, Dachfenster, für Selbstversorger

Naja...

Der Aufbau gelingt nach 8 Stunden, 2 Personen. Handwerkliches Geschick vorrausgesetzt. Totale Katastrophe. Auf unebenen Untergründen verzieht es sich, und die Tür verklemmt sich. Ich würde das Gewäschshaus nicht mehr kaufen und und auch nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld investieren. Ob das Fundament ohne zusätzliche Verstärkung einem Sturm standhält wage ich zu bezweifeln. Wir haben zusätzlich GIS Profile montiert. Die mitgelieferten Ösen/Haken zum am Fundament befestigen sind ein Witz. Auch da mussten wir improvisieren. Im aufgebauten Zustand macht es einen stabilen Eindruck, man wird sehen ob es die kommenden Stürme übersteht.