Ultenic Saugroboter D5, 28,00 W, Beutellos, 3000 Pa Starke Saugleistung Staubsauger Roboter für Tierhaare Teppich

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Man darf hier nicht vergessen dass es sich nicht um einen Roomba oder ein ähnliches Premiumprodukt handelt, sondern um ein gediegenes Einsteigermodell. Und in dem Segment verrichtet der Saugroboter elegant seine Aufgaben. Auf Knopfdruck fährt er rauf und runter und links und rechts und macht die Wohnung schick sauber. Sicher, in die Ecken kommt er nicht und ein einen händischen Saugvorgang ersetzt er auch nicht, aber das kann keiner der Staubsaugeroboter. Für ein angenehmes Sauberkeitsgefühl und das gute Gewissen den Knopf zu drücken, das Haus zu verlassen und wenn man nach Hause kommt ist alles sauberer als vorher ist er aber einwandfrei. Der Sauger hat wohl auch eine App, die hab ich aber nicht getestet.

Einfach

Der Roboter ist von der 'einfachen' Sorte. Anschalten, scannen und saubermachen. Ecken sind etwas schwierig, alles andere wird jedoch relativ sauber. Findet sich nach dem Scannen gut zurecht und arbeitet wie es sich für einen Roboter gehört. Für den Preis darf und sollte man kein High-End Gerät erwarten, für das oberflächliche Reinigen ist es jedoch ausreichend. Die App ist übersichtlich und verständlich.

Sehr gute Qualität

Dieser Staubsauger vereinfacht mir das Leben zuhause. Ich habe mir schon sehr sehr lange einen Roboter gewünscht der mir behilflich ist weil von meinem Ehepartner kommt ja keine Hilfe leider. Der Staubsauger Roboter macht mir alles viel einfacher. Das größte Problem was ich meistens habe ist das mein Mann vom Geräusch des Staubsaugers schon einen Nervenzusammenbruch bekommt. Den Roboter Programmier ist so das er saugt während niemand daheim ist und somit Niemanden auf die Nerven geht. Das ist so schön den ich komm und kann mich gleich hinlegen weil die Wohnung schön sauber ist. Das programmieren ist so Bediener freundlich und so einfach und schön das ist gar nicht zu beschreiben. Der saugt auch sehr gut so dass man so gut wie gar nicht drüber gehen muss. Ich kann den Roboter definitiv mir jeden empfehlen der ist jeden Cent wert das garantiere ich euch. Ich hoffe ihr könnt irgend was mit meiner Bewertung anfangen und entscheidet euch für das richtige Produkt.

Toller Staubsaugerroboter

Der Otto Staubsaugerroboter ist ein absolutes Muss für jeden Haushalt! Seine intelligente Navigation sorgt dafür, dass kein Bereich übersehen wird. Die Saugleistung ist beeindruckend und schafft mühelos selbst hartnäckigen Schmutz. Die Akkulaufzeit ist großzügig bemessen und reicht für mehrere Reinigungsdurchgänge. Die einfache Bedienung App machen die Nutzung zum Kinderspiel. Insgesamt ein hervorragendes Gerät, das Zeit und Mühe spart!

Super Preisleistung

Der Sauger läuft bei uns jeden Tag aufgrund Hunde Haare. Diese saugt er super auf. Wenn er fertig ist und zurück in die Ladestation fährt ist er noch nicht leer. Wir haben ca. 80m² Wohnung. Saugkraft ist für das kleine Gerät stark. Die App mit den einstellbaren Zonen auch von Unterwegs programmier und änderbar.

Gute Hilfe

Erst einmal großes Lob an die schnelle und problemlose Lieferung. Eine tolle Hilfe, wenn man gerade mal selber nicht saugen möchte. Einfach anstellen und die Arbeit wird für dich erledigt 😌 Die Einstellung und Bedienung ist sehr leicht. Krümel, Staub usw. vor allem Tierhaare werden komplett ohne Probleme eingesaugt. Ich persönlich kann den Saugroboter weiterempfehlen.

Schöne Haptik

Er macht wirklich sauber teppichrand bleibt nichts liegen, für Reine saugfläche sind 80 qm werden in 90 Minuten wirklich zufriedenstellend gereinigt. Auch kleinste Krümmel werden erkannt. Der Behälter sollte regelmäßig gereinigt werden, so dass er immer über genügend Kapazität verfügt. Die App ist einfach in der Bedienung und was mir besonders gut gefällt