JOYOR E-Scooter Offroad Elektroroller S5 ABE mit Straßenzulassung 10 Zoll 624Wh Akku, 20 km/h, 500W, hohe Reichweite, vollgefedert

Katastrophal

Ende Februar habe ich den scooter erhalten und seit dem nur 3 mal fahren können weil permanent was kaputt geht, den ersten scooter haben die über einen monat lang versucht zu reparieren bis ich wöchentlich nachgefragt habe wie lange das noch dauert, ständig wurde ich vertröstet bis ein Lösungsvorschlag kam, ich sollte hier eine positive Bewertung verfassen und würde dan sofort einen neuen und getesteten scooter bekommen, der angeblich neue und getestete scooter hat sich als nicht neu erwiesen ( viele Kratzer, lackfehler usw.) Einmal gefahren und der Motor hat den Geist aufgegeben seit jetzt knapp 2 Wochen keine Anzeichen oder Bemühungen den Kunden zufrieden zu stellen, 60€ für versicherungen der beiden scooter sind auch weg, ich rate aufjedenfall vom Kauf ab und wünsche mir das Geld zurück.