JOYOR E-Scooter Offroad Elektroroller S5 ABE mit Straßenzulassung 10 Zoll 624Wh Akku, 20 km/h, 500W, hohe Reichweite, vollgefedert

Einfach nur Perfekt

Er hat alles was man braucht der Klappmechanismus ist am anfang sehr Stramm aber das ist normal einfach Schrauben locker drehen das geht das auch ganz gut ansonsten sehr gut für Offroad habe alles schon getestet und bin auf Sand,Kies etc. gefahren und bin einfach nur begeistert kann ich nur weiterempfehlen.

Macht echt spaß

Super Leistung, lange Akkudauer und echt geländegängig... Nur ein bissel zu schwer... Aber sonst echt Klasse...

Seht super aus Fahr Spass 100% Schnelle Lieferung

Absolute Kaufempfehlung

Gestern bestellt, heute Morgen schon angekommen. Qualität ist der Wahnsinn. Preis/Leistung 1A!

Solider off-road scooter zum super Preis

Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Sehr gut. Der Roller hat eine dem Preis entsprechend sehr Verarbeitung, und die Scherenfederung, welche in dem preissegment ein absolutes Alleinstellungsmerkmal sind. Auch Display ist top. Was mir sehr gut gefällt ist der Klappmechanismus, aufgrund von der Verriegelung in 2 Positionen. Viel besser gelöst als die meisten Premiumanbieter im Bereich von 1000-2000€. Das einzige Manko ist die Beschleunigung von 0-8km/h. Diese ist wirklich bescheiden. Von 8-22 lässt diese sich jedoch sehen. Dann dreht der Motor sehr gut auf.

Hallo mit den Roller Joyor s5 ich bin ...

Hallo mit den Roller Joyor s5 ich bin zufrieden damit. Die erste Display war nicht gut und war ja auch langsamer gefahren aber die zweite Display kann man echt Mega Spaß damit machen beim Fahrt der zeigt sofort 22 KMH mehr. Darf nicht drauf machen. Gelände Bürgersteig kannst du alle damit als Spaß machen und ich bin Mega zufrieden damit. Ich geb euch zehn Punkte von keita

Ich empfehle dieses Produkt. Ich habe es auspr

Ich fahre damit jeden Tag eine Strecke von etwa 20 Kilometern und die Ladung sinkt nur um zwei Grad. Das ist wunderbar

Macht sehr viel Spaß

Ich habe jetzt 3 E scooter von WRoll Tech und und bin sehr zufrieden .Verarbeitung sehr gut Aussehen sehr gut ich habe auch den 8 ter dual an den kommt keiner vorbei aber es sind alle drei sehr gut.Ich bedanke für die kurze Lieferzeit und sind weiter zu Empfehlen Danke.

Perfekt

Endlich ein Scooter mit Vollfederung der Preis-Leistung mäßig nicht zu schlagen ist 😍

Wunderbar