Kinderteppich Cosmo 343, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Tier Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Abweichende Farbe

Leider ist der Teppich sehr viel blasser als auf dem Bild angezeigt, statt bläulich eher gräulich. Da er dennoch gut in das Zimmer passt, haben wir ihn behalten.

Schöner kinderteppich

Schöner kinderteppich wobei ich dachte das die farben etwas kräftiger ausfallen. Ansonsten vom material her gut. Kein geruch nach dem auspacken kann man gleich ins kinderzimmer legen.

War doch nichts für uns

Der Teppich ist von den Farben sehr untergegangen, leider sehr blass für unser Zimmer. Alles Geschmackssache, ansonsten gute Qualität und süßes motiv

Schöner Kinder-Teppich

Schöner Teppich, Farben wie abgebildet allerdings hätte ich ihn mir etwas weicher/kuscheliger vorgestellt. Trotzdem: Top Preis-/Leistungsverhältnis

Der Hintergrund ist nicht blau

Hübscher Teppich, der aber farblich anders ausfällt, als auf dem Foto abgebildet. Der Hintergrund ist creme-weiß und nicht bläulich....

Schöner Teppich

Uns gefällt der Teppich total gut. Die Farben sind wie abgebildet, Pastelltöne. Sehr zufrieden!

Süß und weicher Teppich

Tolle Farbe sieht genauso aus wie auf dem abgeb. Bild. Kam in einem einwandfreien Zustand an.

Sehr schöner Teppich passt perfekt mit den Farben und kam sehr schnell an

Blickfänger

Wir sind super zufrieden mit dem Teppich. Er ist ein echter Blickfänger

Schöner Teppich

Sieht super aus ein hingucker im Kinderzimmer, kann ich nur empfehlen

Sieht komplett anders aus

Sehr unzufrieden , da der Teppich komplett anders aussieht ,schade !

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer geholt und sind sehr zufrieden. Lediglich mit der Lieferung über Hermes sind wir unzufrieden. Leider gibt es dort immer wieder Probleme. Schade, dass man sich den Lieferdienst nicht aussuchen kann. DHL und DPD sind um Welten besser!

Stinkt vermodert!!!!

Teppich rein von der Optik ganz toll, aber ein Tag im Kinderzimmer ausgelegt, das ganze Zimmer hat gestunken! Nach modrigem alten Jute-Sack! Sehr schade für einen Teppich in dieser Preisklasse! Geht natürlich sofort zurück, sowas darf echt nicht passieren ...

Unerträglicher Gestank

Der Teppich ist optisch sehr schön und auch schön weich und dick, aber dieser Teppich stinkt ekelhaft muffig und chemisch nach Benzin. Auch nach 2 Wochen lüften an der frischen Luft, keinerlei Veränderung des Gestanks. Da würde ich mein Baby keine Minute drauf spielen lassen. Sehr schade, eigentlich ein toller Teppich, aber wenn es um die Gesundheit geht, gibt es keine Kompromisse. Teppich geht zurück!!!

Geruch

Der Teppich riecht so stark nach Chemie. Ich lag kurz mit meinem Sohn darauf und meine Sachen stanken sofort nach dem Teppich. Keine Empfehlungen

Falschen Teppich erhalten!!

Ich kann leider nur den anderen Teppich bewerten, bei dem war alles gut 😊 Otto wie immer alles gut 😊

Sieht genau aus wie abgebidet. Top Quali

Wunderschöner Teppich, sieht genau aus wie abgebildet. Nichtmal Spiegelverkehrt (was bei einigen Teppichen hier der Fall ist, was aber auch nicht schlimm ist ;)) Der Teppich ist ohne freie Stelle, daher schon eine gute Quali (Finger weg von ayyildiz Teppichen ) Passt super in den Flur. Ich bin froh, dass er in dieser Größe wieder rein gekommen ist. Falls ihr ihn in einer anderen Größe braucht: Es existiert der Teppich hier irgendwie zwei mal, von einer anderen Marke namens Lüttenhütt, die Marke ist auch gut (ich glaube der ist dann aber spiegelverkehrt) ! Der Geruch ist ein angenehm "neuer Teppich" Geruch! Nicht muffig, wie hier beschrieben wurde. Der neue Duft verfliegt bestimmt auch schnell. Einmal umgedreht einrollen, dann breitet er sich besser aus.

Schöner Teppich aber mit Verunreinigungen

An sich ein schöner Teppich wie beschrieben ABER leider haben ich einen verunreinigten Teppich mit braunen Flecken erhalten, die auch nicht weg zu saugen bzw. mit einem nassen Lappen abzuwischen waren.. Da ich den Teppich schön finde, werde ich diesen zurück schicken und einen neuen Bestellen in der Hoffnung, dass die Qualität des neu bestellten Teppich besser ist.

Sehr schöner Teppich

Wir lieben diesen Teppich einfach. Die Farben harmonieren so gut miteinander, wenn man den Raum betritt ist es ein wirklicher Blickfang. Meine Tochter liebt ihn...Ich würde diesen Teppich so in der Art wieder kaufen auch mit anderen Motiven. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig und seinen Preis gerecht.

Sehr hübsch

Das Motiv ist sehr hübsch. Die Kritik von anderen, dass das Bild verpixelt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ist nur verständlich, dass man die einzelnen Punkte sieht, da das Bild aus den farblichen Fasern resultiert. Aber trotzdem ist es sehr gut erkennbar und die Qualität ist top.

TOLLE TEPPICH

Weich und gemütlich

Ein sehr schöner Teppich, der sehr weich und für Kinder gemütlich ist. Leider hat der Teppich einen Webfehler in der Mitte, daher gibt es einen Stern Abzug. Die Farben sind vielleicht nicht so übertrieben wie auf den Bildern, macht sich aber perfekt in einem Kinderzimmer.

Schöner Kinder-Teppich

Der Teppich ist sehr schön, von den Farben her passt es in unsern Kinderzimmer. Er ist auch dick und fluffig. 1 Punkt abstrich weil der Teppich als es ankam sehr gestunken hat aber mit lüften hat ist der Gestank weg gegangen.

Schöner Teppich aber chemischer Geruch

Ich habe mich von Anfang an in diesen Teppich verliebt er ist wirklich sehr schön jetzt kommt das aber er riecht sehr nach Chemie deswegen geht er leider wieder zurück weil ich ihn so nicht ins Kinderzimmer legen kann.

Sehr gute Qualität

Muss allerdings ein paar Tage auslüften.

Schöner Teppich

Der Teppich ist echt sehr schön und die farbigen auch nicht so knallig, daher hatten wir uns für den entschieden. Leider war er für uns viel zu klein deshalb mussten wir ihn zurück senden.

Passt Stand jetzt perfekt zu unseren Vorstell

Lieferung ging unkompliziert und stand jetzt passt es perfekt zu unseren Vorstellungen. Ob es das hält was es verspricht werden wir sehen. Können wir aber definitiv ohne Bedenken weiter emp9

Sehr schön und wertig

Einfach perfekt fürs Kinderzimmer. Weich, aber nicht der unmögliche Hochflor, in dem sich von Milbe bis Semmel alles sammeln kann, ohne, dass man es jemals herausgesaugt bekäme.

Super süßer Teppich

Dieser Teppich ist schon vom Motiv super süß, die Farbauswahl ist top und die Qualität ist auch super. Der Teppich ist weich und schaut einfach klasse aus! Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Schöner Teppich

Ein toller schön weicher Teppich , man sollte beachten daß er doch sehr hell ist. Mein Sohn Spielt sehr gerne drauf aber druch die Helligkeit ist er auch sehr Pflegeintensiv.