Teppich Cotton 233, Paco Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Uni Farben, Hoch-Tief-Effekt, Scandi-Look, Outdoor geeignet

Pflegeleicht

Ich habe mir 2 Teppiche davon bestellt und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Unter dem Esstisch ist er sehr angenehm. Lässt sich sehr gut saubermachen. Den anderen wollte ich vor meinem Sofa haben, da ist er mir aber zu dünn. Jetzt habe ich ihn als Reserve,

Schöner design

Dieser Teppich ist wie abgebildet und hat einen sehr schönen Muster

Ein Traum 🥰

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teppich! Erst war ich unsicher wegen des Farbtons, aber als er ankam war ich maximal zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Der Teppich ist sehr dünn,das Material kratzig. Nur für Outdoor zu nutzen!

Sehr schön!

Sehr schöner Teppich! Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf den Bilder, aber sehr sehr schön!

Billig

Die Farbe war eher weis statt Creme und viel zu dünn als erwartet.

Schöner Teppich

Toller Teppich 👍🏽

super robuster Teppich

Der Teppich ist super robust und hat eine gute Qualität Das einzige kleine Problem ist die Farbe: Auf den Bilder sieht der Teppich schön beige aus. In der Realität hat der aber einen Grau Stich und passt daher leider nicht zu beige.

Langlebig und nützlich

Ich hatte langflorige Teppiche und sie waren schwer zu saugen, aber dieser Teppich lässt sich leicht saugen und sammelt keinen Staub.

Toller Teppich

Toller Teppich in einer sehr schönen Farbe.. Pflegeleicht ist er auch! :-)

Für diesen Preis Bessere Qualität erwartet

Für den Preis hatte ich mir eine bessere Qualität erwartet, und die Farbe sieht anders als auf den Bildern.

Absolut schlechtester Verkäufer hier bei Otto

Teppich an sich eigtl ganz schön!! Erster Teppich kam sehr sehr schief an… die Längen waren grausam..!!! Daher bestellte ich diesen Teppich nocheinmal diesmal genau das selbe + schlecht verarbeitete Ecken !!!! Und Masche im Teppich..!!! Verkäufer gewährt 10 Euro … was absolut ein Witz ist für diese ganzen Strapazen..!! Ständig wurde man Tag für Tag hingehalten , weil man wieder und wieder ein Foto brauchte..!!! Ich soll doch den Teppich mit Glas zurück schicken und dann noch ein Foto machen wie ich das dort abgegeben habe + Schein mitnehmen… DAS IST EIN ABSOLUTER WITZ Ich kann nur Raten , weil ich jetzt schon einen Zweiten Teppich dort orderte … wo ich in etwa die selben Probleme hatte… Finger weg von DIESEM verkäufer …!!! Otto‘s Kundenservice wie immer perfekt !!!

Sehr gut aber Farbe passt nicht

Die Farbe ist eher gräulich beige.

Keine gute Qualität, wirkt sehr billig

Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Habe den Teppich zurückgeschickt.

Sehr schlechte Qualität

Ich hab diese Teppich seit zwei Wochen bestellt, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich merke langsam, dass paar Stellen von der Der Teppich Fösel rauskommt . ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich empfehle nicht weiter.

Ein super toller Teppich ✌🏼 für unseren Flur und Wohnzimmer. Gleich 2x bestellt. Bin nach 4Monaten immernoch super zufrieden

Elegant & gemütlich!

Sehr schöner Teppich! Sieht hochwertig aus und macht es gemütlich. Übrigens sehr pflegeleicht. :-)

Stylisch

Der Teppich sieht gut aus und ist qualitativ wie erwartet. Farblich gibt es wirklich eine Abweichung zum Bild, das ist ein wenig schade. Stört mich aber nicht, passt trotzdem bei uns rein.

Alles top

Schnelle Lieferung , preis Leistung super

Tolle Qualität

Viel günstiger auf Otto als wo anders. Toller Teppich, gute Qualität

Ein schöner Teppich gute Qualität !

Ein schöner Teppich gute Qualität !

Schön 😌👍 gut Qualität

Richtig schön!