Teppich Porto 890, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Uni-Farben, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Günstig und pflegeleicht.

Ich habe diesen Teppich für mein Arbeitszimmer bestellt, er wird also täglich, aber insgesamt wenig strapaziert. Der Teppich entspricht farblich der Abbildung und kam über die Sichtfläche aufgerollt in einer Plastikplane an. Nach dem Auspacken ist der Geruch, der allerdings von der Plane und nicht von dem Teppich stammt, auf dem Balkon zügig verflogen, so dass ich ihn bereits am Abend am vorgesehenen Platz auslegen konnte. Achtung: unbedingt eine rutschhemmende Unterlage verwenden! Der Kurzfloorteppich ist insgesamt gut verarbeitet, fusselt nicht und lässt sich gut mittels Akkustaubsauger reinigen. Qualtitativ ist er kein Highligt, im Wohnzimmer würde ich ihn persönlich nicht auslegen, aber für mein Arbeitszimmer reicht er völlig aus. Nach einigen Wochen der Benutzung sind bei genauem Hinschauen leichte Laufspuren zu erkennen. Da ich nun leider eine volle Tasse Milchkaffee darauf verschüttet habe, brauchte ich einen Ersatz und habe mich nach einem Besuch im Teppichfachmarkt doch ein zweites Mal für diesen Teppich und einer erneuten Bestellung bei Otto entschieden, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich kann diesen Teppich weiterempfehlen.

Schönes Material

Der Teppich hat einen kurzen Flor, wie wir es wollten, und ist trotzdem schön kuschelig. Die Farbe passt genau und wirkt sehr sanft. Da wir schon mit anderen Teppichen von "Paco Home" sehr zufrieden sind, habe ich nach diesem Teppich gezielt dort gesucht und gefunden. Die Größe passt genau, eher minimal größer..

Entspricht genau der Beschreibung

Toller Teppich zum fairen Preis. Kam gut verpackt und zusammengerollt an. Nach dem Ausrollen keine Wellen oder ähnliches. Legt sich super aus. Wenn man den Teppich frei in den Raum legen möchte, empfehle ich allerdings eine Rutschfeste Unterlage. Bei uns steht das Sofa und der Couchtisch drauf, da geht das prima ohne Unterlage.

Schöner Teppich

Ist etwas heller wie auf dem Foto abgebildet und geht mehr in ein grau statt Anthrazit. Fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm sieht trotzdem sehr gut aus. Teppich ist auch schön weich. Ein Stern Abzug da die untere Seite aus Filz ist und der Teppich weggerutscht. Also am besten noch eine anti rutschmatte mit bestellen :)

Lieferung ok, Farbe passt nicht

Der Teppich in anthrazit ist viel heller, als angegeben. Entspricht eher der Abbildung in Silber. Qualität ist für den Preis ok, allerdings sieht man von einer Schutzbeschichtung nix. War für unsere Zwecke nicht geeignet, deshalb zurück.

Für den Preis ein solder Teppich.

Der Teppich lag sofort glatt auf dem Boden als ich ihn ausgerollt habe. Er fühlt sich angenehm an und ist sehr pflegeleicht.

Wir haben diesen Teppich für unsere Küche ...

Wir haben diesen Teppich für unsere Küche unter dem Esstisch gekauft. Er macht einen seh robusten Eindruck. Die verarbeitung ist sehr gut. Ich wrde den Teppich weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, kein unangenehmer Geruch, die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Guter Teppich

Sieht gut aus und fusselt nicht. Allerdings ist er sehr rutschig, ich habe etwas rutschfestes darunter geklebt . Preis Leistung passt auch.

super Preis- Leistung Artikel

für die Größe von Teppich würde ich wohl im Einrichtungshaus wesentlich mehr bezahlen. Die Farbe ist etwas gelbstichig.

Sehr schöne Teppich

Schöner Teppich. Sehr weich und Strapazierfähig. Bin sehr zufrieden

Tolle Teppisch

Sehr schöne helle Farbe. Man kann sehr einfach den Staub saugen.

Teppich

Habe den Teppich zurück geschickt da die Farbe leider sehr abgewichen ist

besser als gedacht

vor der Bestellung war ich etwas skeptisch v.a. wegen der Farbe; hätte gerne einen intensiveren Terra-Farbton gehabt; aber er wirkt dennoch ziemlich edel. Die Artikelbeschreibung ist wirklich zutreffend. Der Teppich fühlt sich gut an. Vorher hatte ich einen helleren Teppich; bei diesem sind kleinere Fusel o.ä.kaum sichtbar ( falls man mal keine Lust zum Saugen hat ) Insgesamt top.

Liefern nicht mit Hermes

GLS-Paketshop ist für mich nicht erreichbar; OTTO liefert mit Hermes, da komm ich hin.

Top Teppich

Sehr schöner Teppich ! weich und Total schön darauf zu laufen

Teppich - Läufer

Der Teppich ist okay. Ich hatte 2 Stück bestellt. Der eine war von Anfang an top. Den anderen musste ich erst 'ne Stunde entfusseln (Ober- & Unterseite). Die Verarbeitung gut. Preis-Leistung gut. Farbe allerdings doch sehr Schweinchenrosa.

Ganz okay

Qualität ist okay. Aber auch noch knapp einer Woche sind die Ecken des Teppichs immer noch wellig und biegen sich nach oben. Haben schon die Ecken beschwert, hoffe aber das es sich mit der Zeit doch noch legt.

Danke an Otto für den wunderschönen teppich würde auch 10 Sterne 🌟 geben ein absoluter spitzen teppich super preis

preislich ok und für den Zweck ausreichend

preislich ok und für den Zweck ausreichend

Oberfläche schön..

Also unterfläche bisschen komisches material aber habe es trotz behalten da die oberfäche des teppich schön ist

Guter kauf

Es war eine super Entscheidung diesen Teppich zu kaufen . Super Qualität und die Farbe wie beschrieben.

Die Qualität ist nicht schlecht

Die Qualität ist nicht schlecht, bei mir liegt er im Bad, da könnte er aber etwas schneller abtrocknen. An sonsten Gut

Wunderschön

Dieser Teppich gefällt uns sehr gut. Er liegt sehr gut. Qualität ist sehr toll. Würde mich jeder Zeit wieder für diesen Teppich entscheiden

Schöner hochwertiger Teppich

Super Farbe, schöne Qualität und der Preis passt auch.

Klasse!

Der Teppich gefällt uns optisch sehr gut und er ist auf jeden Fall super weich und angenehm !

Ich habe erst denn Läufer bestellt danach denn kleinen nochmal. Super zum saugen und Pflege leicht.

Sieht gut aus

Der Teppich sieht sehr gut aus, auch die Farbe weicht nicht vom Bild im Internet ab.