SEEZSSA Ohrensessel Einzelsessel Relaxsessel Ohrensessel Passender Freizeitsessel Sessel, mit Fußhocker & Rückenlehne Teddyfleece Loungesessel Getuftete Knöpfe

Extrem schlechte Qualität, Made in China!!!

Lieferung ewig ( wahrscheinlich kam der Container ewig nicht an :-)man musste selbst den Verkäufer nochmals kontaktieren. Sessel ein Schock, Sitzgefühl wie Styropor, so auch das Geräusch beim setzen. Filzbedeckung total uneben, fleckig, ragt an den Seiten raus. Montage Locher, es waren alle vorhanden nur nicht da wo sie hingehören und manche waren noch nicht mal komplett vorgebohrt. An Fussenden ist eine Art schwarzer Kleber an den Rändern verteilt. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar wie der Preis vor der Reduzierung zustande kommt, ebenso ist der reduzierte Preis schon eigentlich eine Frechheit.

Super schick!

Der Aufbau war kinderleicht. Sessel+Hocker sind ein absoluter Hingucker. Sehr gemütlich. Kann ich weiter empfehlen. 👌

Schöner Ohrensessel - toller Blickfang

Der Aufbau des Sessels und Hockers ist sehr simpel und funktioniert gut. Obwohl die Schrauben alle komplett angezogen sind, wackelt der Sessel etwas, hier muss mittels der Plastikschraubaufsätze in den Füßen soweit möglich austariert werden. Die Sitzposition ist sehr angenehm, insbesondere in Kombination mit dem mitgelieferten Hocker. Der Kuschelfaktor ist nicht ganz so hoch wie dies das Bild verspricht, aber im Sinne Preis-Leistungsverhältnis immer noch top.

Ohrensessel

Mir gefällt der Ohrensessel. Er sieht optisch gut aus. Die Montage war leicht, allerdings benötigte ich eine zweite Personen dafür. Preis Leistung stimmt auch. Ich habe mich trotzdem zur Rücksendung entschieden. Der Sessel passt vom Stil her einfach nicht nicht zu meinen anderen Möbeln. Ich wollte ihn als Fernsehsessel nutzen. Da fehlt mir aber Kuschel- oder Gemütlichkeitseffet. Als Lesesessel wunderbar geeignet. Eigentlich schade.