Plissee Day+Night Doppelplissee Verdunkelung ohne Bohren verspannt Lichtschutz, Sekey, ohne Bohren, Klemmfix, Lichtdurchlässig Ausbrenner-Muster und 100% VerdunkelndVerdunkelung

Wunderschönes Plissee

Ich habe mich für dieses Plissee entschieden, da ich die Option Verdunkelung/Lichtdurchlässigkeit sehr praktisch fand und das Muster sehr ansprechend fand. Es sieht in echt genau so schön aus, wie auf den Fotos. Es lässt sich auch sehr leicht anbringen, auch für jemanden, der sich in der Regel eher ungeschickt anstellt, was handwerkliche Tätigkeiten betrifft. Ich musste mich, weil mir ein Plastikteil zerbrochen war, mich an den Verkäufer wenden. Der Kontakt war richtig nett und sehr hilfsbereit. Ich habe das kaputte Teil, innerhalb sehr kurzer Zeit, ersetzt bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür:)

Ein Plissee zum weiter empfehlen

Nach einer Reklamation wurde mir sehr schnell ein Austausch Plissee zugeschickt. Die Doppelfunktion ist toll. Am Tag ein wunderschönes Ausbrennen Muster und hell und in der Nacht verdunkelt es prima. Genau wie ich es mir gewünscht habe.

Absolut empfehlenswert Plissees

Ich bin total begeistert. Die Montage war super schnell und einfach Dank der gut beschriebenen Anleitung. Die Verdunkelung ist sehr gut und mir gefällt die einfache Handhabung.

Bodenlose Anleitung und Clips.

Die Rollos sehen schön aus, aber die Anleitung ist zum wegwerfen und die Clips in der Mitte müssen mit einer unglaublichen Gewalt aufgebracht werden. Das ist unmenschlich. Und ich bin keine 50kg Person, ich habe mit Kraft keine Probleme. Aber bis das "Click" in der Anleitung ertönt hat sich die halbe Aluleiste verdreht. Entweder ich habe ein Montagsmodell erwischt, oder all diese Bewertungen sind gekauft..

Alles super.

Super Plissees...sehen toll aus...einfach Montage.

Die Plissees entsprechen genau meinen Erwartungen. Leichtes anbringen, für mich war die verdunkelung sehr wichtig und die ist super . Toller Nebeneffekt, tagsüber wenn gewünscht der Sichtschutz . Preisleistungsverhältnis einfach super

Hochwertiges Plissee

Leicht zu montieren, sieht gut aus und tut seinen Zweck 😊

Passt

Ist schon ein bisschen Gebobbl, aber machbar. Wenn er am Fenster ist, sieht es sehr gut aus. Lässt gut Licht durch und verdunkelt auch sehr gut.

Mega tolle Qualität

Würde ich jedem empfehlen und immer wieder kaufen. Top Qualität. Dankeschön

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, dankes

Sie sind sehr schön, die Montage ist sehr einfach.

Einfach super

Es ist genau so wie beschrieben einfach super 👍

Sieht wunderschön aus

Mega gutes Plissee Rollo ganz einfacher Zusammenbau

Genau wie dem Bild, sieht sehr schön aus

Genau wie dem Bild, sieht sehr schön aus

Genauso wie ich habe mir vorgestellt