Alster Herz Stützkniestrümpfe 1 oder 3 Paare Schwarze Reise Kompressionsstrümpfe Damen Herren, A0239 (1-Paar) Für langes Sitzen in Flugzeug, Auto oder Bahn

Super Passform

alles gut

alles gut. angenehm zu tragen.

Bin sehr zufrieden

Lieferung Qualität Passform Alles prima. Gefällt mir sehr gut. Gerne wieder!

Preis Leistung perfekt

Passform und Qualität sind hervorragend. Ich bin sehr zufrieden damit!

nützliche Kompression

dicht, angenehm, fest

Falscher Artikel

Trotz Zusage, den Artikel auszutauschen, kam nach einem Monat immer noch nicht der richtige an. Da ich den Artikel für einen bestimmten Anlass bestellt habe, habe ich inzwischen den falsch zugesendeten Artikel verwendet und bin sehr unzufrieden mit dem.

Super und passen perfekt

Also, die Socken sind der Hammer. Ich habe Schuhgröße 40 , die Socken passen perfekt. Nicht zu weit, eng, nicht zu hoch, drücken nicht. Wollte ich gar nicht wieder ausziehen. Sind für eine lange Flugreise, ich werde mir aber noch mindestens ein paar für den Sport kaufen, Bin total begeistert.

Hab nur 1 Paar bekommen

Der Artikel verdient eigentlich 5 Sterne, da ich aber nur 1 Paar statt 3, wie auf dem Lieferschein steht, bekommen habe, habe ich Punkte abgezogen. Ich warte immer noch auf meine 2 Paar, sie sollen ja kommen, nur wann? Bis auf die Versprechung habe ich nichts mehr gehört.....

Tolle strümpfe

Mir helfen sie sehr , ich trage die Strümpfe wenn ich schmerzen habe. Gleich nach dem anziehen geht's besser. Das an und ausziehen geht super,ist nicht so schwer wie bei den Strümpfen aus dem Sanitätshaus. Sehr zufrieden. Gerne wieder!