DOPWii Duschbrause Handbrause,Duschkopf mit Schlauch 1.5M,10-Modell Strahlarten

Praktisch

Dieser Duschkopf ist sehr praktisch, durch die verschiedenen Wasserstrahleinstellungen! Der Duschkopf selbst ist etwas unhandlich, daher ein Stern Abzug.

Ich habe die Duschbrause gekauft, da unsere ...

Ich habe die Duschbrause gekauft, da unsere alte Brause kaputt gegangen ist. Die Lieferung ist mit Schlauch, was sehr praktisch ist, denn dann muss man diesen nicht mehr extra kaufen. Das Design ist schlicht und hochwertig. Die Brause ist auch sehr leicht anzubringen. Wir sind begeistert von den verschiedenen Einstellungen, da ich den Wasserdruck lieber etwas stärker habe und meine Frau eher weicher. So haben wir beide ein Duscherlebnis, wie es uns gefällt und brauchen keine zwei Duschen dafür. Zusätzlich spart man noch Wasser mit dem Modell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir sind sehr zufrieden mit der Duschbrause.

Upgrade für meine Dusche

Auf der Suche mach einem Ersatz für meine alte Duschbrause bin ich bei dieser hier fündig geworden und muss sagen, dass es ein richtiges Upgrade ist. Es bietet verschiedene Funktionen für den Wasserstrahl und was ich besonders cool finde, ist die zusätzliche Düse vorne an der Brause. Diese ist sehr praktisch und cool. Abgesehen von der einwandfreien Funktionalität ist auch die Verarbeitung und Qualität hochwertig. Es bietet ein schönes Design, keine scharfen Kanten und fest verarbeitete Teile. Ich bin sher zufrieden damit.

Toller Duschkopf

Da unser alter Duschkopf nicht mehr der beste war, haben wir uns nach einer guten Alternative umgesehen. Der Duschkopf kommt mit Schlauch, habe ich bewusst so gekauft, da ich evtl. auch dachte dass unser aktueller Schlauch defekt ist, Der Duschkopf gibt den Wasserdruck richtig gut durch und durch die diversen Modi ist für jeden was dabei - auch für Leute die gerne mal was länger unter der Dusche stehen und genießen. Und auch optisch finde ich sieht er spitzenmäßig aus. Kann ihn absolut nur empfehlen!

Ausgezeichnet!

Es ist mir eine Freude, meine positiven Erfahrungen mit diesem Handbrauseset zu teilen. Insbesondere aufgrund der erheblichen Wassereinsparung, des großzügigen Strahldrucks und der hervorragenden Verarbeitungsqualität erweist es sich als ausgezeichnete Wahl. Nach Erhalt des Produkts war sich die ganze Familie einig über den Wert der Investition. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der eine effektive und hochwertige Badezimmerlösung sucht.

Cooler Duschkopf

Sehr einfach zu montiere, alle nötigen Zubehöre für die Installation sind dabei. Mit den 10 möglichen Modis die einzustellen sind, ist für jeden was dabei😁. Die Größe ist optimal, und somit macht es um so mehr spaß zu duschen besonders für Leute die sich halt starken Wasserfall wünschen, genauso kann man sparsamer mit dem Wasser umgehen in dem die Einstellung am Duschkopf angepasst wird.

👍👍👍👌👌👌

👍👍👍👌👌👌

Ich bin sehr zufrieden

Alles gut nach ca 3 Wochen Für dem Preis zu empfehlen

Preis Leistung ist gut

Die Brause wurde schnell geliefert. Anschluss in 5 Minuten erledigt. Alles im Lieferumfang dabei gewesen. Schlauch hat auch eine passende Länge. Viele unterschiedliche Sprüharten. Preis Leistung ist Top.

Smooth shower

The shower is too good for this price. The setting of different modes and the pressure it exerts is what needed from it. The setting button is designed to the point so it can be accessed easily.

Multifunktional

Super Teil und riesengroß! Hat viele verschieden Modi und ist leicht zu handhaben.