EGLO LED Deckenleuchte Palmaves, LED fest integriert, Deckenlampe Weiß, mit Fernbedienung, Nachtlicht, dimmbar, Lampe

Tolle Lampe, Bedienung top !!!

+ Bestell- und Liefervorgang ohne Probleme + Produkt sieht hochwertig und edel aus + Installation für jedermann machbar - für die Installation notwendige Dübel und Schrauben nicht im Lieferumfang enthalten (bei anderen Produkten in dieser Preisklasse ist das Standard) Trotzdem klare Kaufempfehlung, auch die intuitive Steuerung über die Fernbedienung ist klasse.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Einstellbar mit Fernbedienung ist gut. Leider wechselt ab und zu beim ein und ausschalten das Licht von Warm in Kalt, aber das kann nur eine Kleinigkeit sein.

Top Qualität und genau wie ich mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen.

schönes Licht

die Lampe war für mich an Anfang nicht unbedingt mein Geschmack, als ich sie sah dachte ich oh neee!!! es sah so zerbrechlich aus, aber sobald sie installiert wurde, hat sich meine Wahrnehmung komplett verändert. es sieht einfach schon aus.

Sehr gute Lampe

Allerdings nicht so warmweiß wie ich erhofft hatte. Sieht aber sehr gut aus. Und ist trotzdem eine schöne Lampe.

Tolle Lampe

Optisch sieht die Lampe sehr gut aus, jedoch sieht die Verarbeitung nicht so hochwertig aus, was man aber nur bei genauem Hinschauen sieht. Die Leuchtkraft mithilfe der Fernbedienung ist sehr hell. Wir haben die Lampe für die Küche. Bin begeistert !

Selten so eine billige Verarbeitung gesehen

Diese Lampe bekommt von mir absolut keinen Stern, musste aber leider einen setzten. Billig, billig, billig!

Ecken hängen runter, nicht stabil

Die Deckenleuchte wäre schön, aber mit den runterhängenden Ecken.. ? nein. Sehr schade, dass wir das erst merken konnten, als die Lampe schon angebracht war. Mein Mann meint : "nicht so genau hingucken, dann geht es doch, das dimmbare Licht ist so schön." Doch ich gucke nun ständig hin und ärgere mich. Da nützt auch der "Deal des Tages- Preis" nichts. Die Leuchte kommt wieder ab und geht retour.

Leider keine Freude, enttäuscht

Ich hatte die Lampe bestellt und leider nie bekommen ich hatte lange gewartet auf die Lampe und irgendwann habe ich mit Kundenservice im Verbindung sich gesetzt und dann habe ich erfahren dasfie Lampe würde züruck Geschick weil angeblich ist die kaputt gegangen im Transport und das Kundenservice hatte kein Lust mich darüber informieren, bin sauer

Richtig gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Dekenleuchte

Die LED leuchtet sind wirklich sehr schön.Da wir ein großes Wohnzimmer haben bräuchten wir etwas helles.Deshalb haben wir uns für die entschieden,weil man die mit der Fernbedienung vorstellen kann.Nur haben wir uns für die schwarze Farbe entschieden,weil es besser rein passt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Decken oder Wandleuchte

Optisch finde ich die Lampe sehr schick und stylisch. Leider kam die Lampe in einem völlig kaputten und beschädigten Karton an, was ich aber nicht Otto GmbH ankreiden will sondern wahrscheinlich eher dem Auslieferungsunternehmen. Das Problem an der Sache ist dabei nun, das die Fernbedienung fehlte.

Gefiel mir gar nicht

Sehr enttäuscht da alle Lampen auf led erneuert habe. Von dieser Artikel würde ich abraten. Sieht und ist billig verarbeitet. Schaut wie schlechtes Plastik aus. Und was noch viel schlimmer ist das dort die Ecken sehr auffällig runter hängen, dat sieht nicht aus.

Schöne Deckenleuchte

Guten Abend, die Deckenleuchte ist vom Design her sehr schön und macht wunderbar schönes Licht das sich auch gut über die Fernbedienung regeln lässt. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Verarbeitung, da die spitzen der Quadrate leicht runter hängen.

Tolle LED Lampe

Die Steuerung überzeugt!

Erstaunlich wie klein und filigran mittlerweile die Linienleuchten produziert werden. Die Verarbeitung könnte ein wenig wertiger sein, die Steuerung mit Dimmung und Änderung der Lichtfarbe funktioniert einwandfrei und überzeugt ohne Abstriche!

Dimmbare Deckenleuchte

Diese Deckenleuchte habe ich mir als Deal des Tages bestellt und bin sehr zufrieden. So eine Deckenleuchte hat mir gefehlt, denn bei Handarbeiten oder auch lesen kann man die Helligkeit einstellen, das ist sehr gut. Das war ein sehr guter Kauf.

Is so la laaa

Sieht schick aus und is gut hell. Montage war einfach. . Leider hängen die Ecken, fällt aber bei einer Hohen Decke nicht all zu arg auf. (Altbau) . Warmes Licht könnte wärmer sein. . Hängt jetzt in der Küche, das passt sie ganz gut rein.

Preis-/Leistung passt nicht

Ich kann leider die Deckenleuchte nicht empfehlen. Wenn die Leuchte an der Decke angebracht wird, hängen die außeren Ecken nach unten. Das sieht leider nicht gut aus. Die Qualität ist nur mittelmäßig. Das Material wirkt nicht stabi.

Schöne Lampe

Die Lampe lässt sich in verschiedene Helligkeit mittels Fernbedienung einstellen. Qualität könnte für den Preis etwas stabiler sein. Beim befestigen leicht verbogen was sich nicht mehr grade biegen lässt. Fällt aber kaum auf.

Preis Leistung Top

Helle Lampe

Lampe macht wirklich super hell. Fernbedienung funktioniert auch gut . Leider ist die Lampe nicht richtig gerade , sie biegt sich an den Enden nach unten. Hängt jetzt im Schlafzimmer, dafür reicht es

Tolle Lampe

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schicke lampe

Diese Lampe ist optisch echt ein Hingucker. Man kann die lichteinstellungen entweder über den Lichtschalter oder die mitgelieferte Fernbedienung auf seine Bedürfnisse abstimmen.

moderne Deckenlampe

...sieht etwas zerbrechlich aus aber das täuscht. Macht ein schönes Licht welches man mit der Fernbedienung einfach einstellen kann. Anbau ist etwas friemlig aber machbar.

Tolles Licht! Gute Verarbeitung

Hätte nicht gedacht, dass die Leuchte so tolles Licht bietet. Vielfach in Wärme und Intensität einstellbar. War das Geld auf jeden Fall wert. Anbau war auch sehr einfach.

Schöne Lampe

Super Lampe da ich sie im Angebot für knapp 30 Euro gekauft habe alles bestens für 90 Euro wäre sie mir allerdings zu teuer

Sehr schöne Top Lampe

Diese Lampe kann man sehr hell einstellen und eignet sich hervorragend in einem dunklem Flur.... Einfach zu empfehlen.... Top

Sieht super aus! Der Preis passt auch! Stärke des Lichts ist über Fernbedienung sehr gut zu regeln. Von sehr hell bis Nachtlicht ist alles möglich! Toll