Skye Decor Bücherregal VLV1307

Bloß nicht

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Regal ist sein Geld absolut nicht Wert. Das Holz ist billig, das Gestell ist Gelb und nicht Gold. Teilweise war die Farbe abgesplittert. Löcher für die Schrauben waren auch nicht vorgebohrt. Habe den Artikel im Sale gekauft, um das Geld ist es trotzdem schade. Wie auch bei den anderen kommt keine Antwort vom Verkäufer.

Nicht wie auf der Abbildung

Ich habe mich sehr lange darauf gefreut. Jedoch ist das Gestell nicht gold sondern eine helle beige oder sehr heller senf farben und die Bretter sind nicht so hell wie auf dem Bild,die sind zoehmlich dunkel. Keine Aufbau Anleitung und es ist sehr dürftig verpackt für metal und Holz sollte das gut verpackt werden, es war nur eine Folie um einen einzigen Gestell wobei es 3 Metall Gestelle sind.und die Bretter nicht für den Transport nicht gut gesichert. Leider muss ich es zurücksenden.

Auf gar keinen Fall kaufen!

Das Regal sieht nicht so aus wie auf den Fotos. Es ist nicht Gold, sondern gelb. Die Bretter sind auch hässlich. Möchte seit fast zwei Wochen das Regal zurück geben, aber Hermes kann das Rücksendeetikett nicht lesen und der Verkäufer antwortet nicht! Bin stinksauer!

Stimmt nicht mit den Bildern!

Sehr schlechter Service! Finger weg! Passt nicht zu Bildern! Regal ist sehr hässlich und Qualität ist schlecht! Gibt’s keine Bauanleitung und Schrauben! Verkäufer antwortet nicht!