Schöner Schreibtisch!

Toller Schreibtisch für den Preis. War Top verpackt ! Aufbau konnte man alleine! Imbussschlüssel ist dabei. Man braucht nur noch einen Kreuzschraubenzieher. Dann steht der Schreibtisch stabil. Standfüsse können bei Unebenheiten am Boden angepasst werden.

Thanaddo Arbeitstisch 60 x 120 cm Schreibtisch

Thanaddo Arbeitstisch 60 x 120 cm Schreibtisch, Kleiner Computertisch, Bürotisch für Büro Danke für die zuegige Lieferung und auch sehr proffessionelle Verpackung . Tischaufbau war einfach ist sehr stabil - schade dass die Tischplatte nur 60 in der Tiefe ist - 70 cm wäre optimal gewesen , aber ich bin zufrieden und kann endlich wieder arbeiten an dem Tisch .

Einfacher Aufbau

Der Tisch war ganz gut verpackt und der Aufbau war ohne Probleme durchführbar. Für den Heimgebrauch kann man den Empfehlen. Kein Rost alle Löcher richtig gebohrt. Schade das hier ein paar Kunden einige Probleme hatten.

Schlicht und einfach

Fürs Homeoffice bestellt und völlig ok. Er ist nur recht hoch für kleine Menschen wie mich einfach nach der Höhe schauen

chicker stabiler Tisch

war alles super. Bis auf dass in ser Beschreibung nicht stand, dass die Tischplatte eine oben und eine unten Seite hat: also habe ich sie verkehrt angeschraubt. Jetzt habe ich kleine 8 Einstiche, worein ich die Schrauben hätte drehen sollen, auf der oberen Seite. Sonst alles ok.

Qualität sehr schlecht. Fehlerhaft und Rost.

Die Bewertung ist Null Sterne. Die Füsse sind falsch gebohrt und passen nicht. Rost an den Metall teilen und Farbunterschiede bei dem Grau. Es wurde nach mehreren Reklamationen nur 1 Tischbein geliefert mit Lackschaden und Rost. Nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Leicht aufzubauen,

Ok

Sieht farblich anders aus, ist eher dunkel und die beide hellgrau

Gut und günstig

Gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.

Kdls

Kddkdk

Optisch preislich stabil und gut

Toller Tisch, einfach zum Zusammenbauen. Ein Materialfehler wird nachträglich korrigiert als Ersatzlieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

Schreibtisch

Super ☺️

Klein aber fein

Gut aussehender Bürotisch - passt in jeden Raum

Guter Artikel

Die Metallösen, um die Tischplatte festzuschrauben, waren nicht winklig angeschweisst. Ansonsten waren Qualität und Montage gut.

Schöner Tisch

Der war schnell aufgebaut und ist auch recht stabil. Guter Preis. Bin zufrieden.

Guter Schreibtisch für den Preis

An sich ein sehr schöner Schreibtisch, nur war leider im Metall eine kleine Delle vorhanden. Ansonsten top.

Super gut. Gefällt mir gut

Bin ich zu zufrieden Dankeschön