Allthemen Hosenanzug (2 tlg) Damen Eleganter Business Anzug Set mit einem Knopf

Foto schön, aber

Eigentlich schön, aber zum einen sehr kalter Stoff für die Jahreszeit und zum anderen ist die Jacke zu knapp für 38 und bei der Größe der Hose denkt man, sie ist mind. Eine Nummer größer! Also bringt der Hinweis „bitte eine Nummer größer bestellen“ nichts, weil sonst die Hose überhaupt nicht passt! Schade, hatte so attraktiv ausgesehen im Katalog ….

Der Sitz ist eine Katastrophe

Hose sitzt sehr schlecht. Der Bund steht ab. Der Blazer ist ziemlich eng und die Qualität ist dem Preis bei weitem nicht angemessen. Geht zurück

Größenangaben stimmen nicht überein

Schöner Anzug, wenn denn die Grössenangaben stimmen würden. Trage sonst die L, selten XL, Aber hier war der Anzug gefühlt 3 Kleidergrößen zu klein.

Chic

Sehr elegantes Material...mein Veto---für eine XL viel zu eng...die Ärmel sind zu schmal

💯💯💯👌👌✌️

Leider zu klein

Der Hosenanzug sieht super aus, leider ist er zu klein. Eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Das ist aber leider immer noch zu eng.

super schöner Anzug

Anzug sieht angezogen super aus, nur an den Ärmeln der Jacke für mich zu kurz bei 1,77 cm

Schöner Anzug

Schöner Anzug. Wertiger Stoff. Ich trage 44/46 und mir war der Anzug in XXL leider zu klein. Gung daher zurück.

Defekt geliefert ,Reißverschluss Defekt und ...

Defekt geliefert ,Reißverschluss Defekt und kein knopfloch

Eigentlich schön

Stoff sehr schön aber bei meiner größe M hatte ich problem.. Jacke sitzt wie angegossen aber die Hose sehr eng.. kam mir wie Gr. XS.. war etwas enttäuscht

Diesen Artikel in Kurzgröße bestellt, Hose ca 10cm zu lang ber einer Körpergröße von 161cm, Sakko zu kurz, Schulterbreite passt mit Größe M, trage sonst Größe S. Die goldene Paspel ist beiderseits total vergriffen. Hatte mir mehr darunter vorgestellt.

Zu eng und anders als auf dem Bild

Der Hosenanzug war viel zu klein obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe,sah auf Bild anders aus .

Qualität ist gut

Farbe Schnitt, wie abgebildet ich hab sie leider zurückgeschickt Jacket hat gut gepasst. Hose war ticken eng.😔😔

Sitzt wirklich super in einer Größe größer!

Ich trage Größe 38 und habe den Anzug in L bestellt. Er sitzt wie angegossen. Die Qualität überzeugt. Mir steht er nur einfach leider nicht.

Preis - Leistung stimmt

Leider fällt der Anzug sehr groß aus. Daher musste ich ihn zurück senden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt aber. Die Qualität stimmt auch.

Super Anzug

Kann ich nur empfehlen

Diese Hosenanzug sind super

5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Passt super und fühlt sich gut an

Passt super und fühlt sich gut an

Toller Anzug.

Es ist wirklich ein toller Anzug, leider ist mir das Oberteil zu eng, deswegen zurück.

Leider fiel zu klein

Größer bestellt und trotzdem zu klein!