Alster Herz Set: Klebe-BH Wiederverwendbare Unsichtbare Silikon Selbstklebend BH, H0407 (2-tlg) Push-Up, passt für den Alltag, Hochzeitskleider etc.

Klebt gut!

Die Klebe-BH´s sind wirklich gut, erfüllen ihren Zweck und halten sehr gut.

Klebe BH

Hält was die Anzeige verspricht. Würde ich wieder kaufen.

👍

Habe sie schon zwei Mal für ein paar Stunden getragen. alles ok. Erfüllt meiner Erwartung.

Toller Klebe

Wenn man einen trägerlosen BH sucht kann ich diesen empfehlen (Cup B). Sitzt und klebt gut auf der Haut. Preis - Leistung sehr gut.

Bin zufrieden.

Erfüllt den Zweck. 👌🏻kann man nicht meckern.

Klebt gut

Klebt gut, allerdings für D Körbchen nicht so gut geeigneit.

Definitiv eine Kaufempfehlung!

Ich habe eine ganze Nacht mit den Dingern durchgetanzt und sie haben super gehalten. Ich habe ein b Körbchen. Man hat nichts gesehen und eine schöne Form war auch gegeben. Ich bin begeistert!

Fühlen sich gut an erfüllt seinen Zweck

Der Klebe-BH hält was er verspricht. Auf trockener, fettfreier Haut klebt er so fest, dass man aufpassen muss, ihn gleich beim ersten Mal richtig zu kleben. Im Laufe des Abends ist der BH beim Tanzen etwas verrutscht, was an meiner schwitzigen Haut lag. Eine Korrektur auf der Damentoilette war unkompliziert und dann hielt der BH den Rest des Abends alles in Position.

Hält was er verspricht

War eigentlich skeptisch bei der Bestellung, aber Tragegefühl und Optik haben mich positiv überzeugt. Habe sie zwar noch nicht einen ganzen Tag getragen, hoffe sie halten was sie sollen. Ich habe C cup, glaube für D Cup wird es wahrscheinlich schwierig. Aber erstmal klare Kaufempfehlung!

Nichts für große Brüste, ansonsten toll!

Ich habe mir den Silikon Klebe BH jetzt schon 2x bestellt. (Größe B) Letzte Woche habe ich sie an einer Hochzeit getragen. Der Klebe BH hat sehr gut gehalten. Ich war begeistert, das nichts verrutscht ist oder abgegangen ist. Ich bin sehr zufrieden!