Merax Daybett ausziehbar mit Lattenrost, Funktionsbett mit Samtbezug, Polsterbett mit zwei Liegeflächen 90/180x200 cm, Schlafsofa

Totale Enttäuschung

Aus Platzgründen haben wir uns für dieses Schlafsofa entschieden. Es sieht schön aus, aber qualitativ ist es überhaupt nicht zu empfehlen. Bereits am ersten Tag brach eine Latte. Bald kam die nächste und die übernächste. Einen neuen Lattenrost konnte man nicht zusenden. Man bot einzelne Latten an. Bei den Maßen auch nicht einfach selbst Ersatz zu finden. Man gab ein wenig Rabatt. Dann brach das Metall des Ausziehteils. Auch hier konnte man keinen Ersatz liefern. Man wollte 50,00 Euro gutschreiben, damit wir einen Schreiner zur Reparatur kommen lassen. Wir teilten dann erst mal mit, dass man dazu einen Schweißer benötigt und es hier auch keinen gibt. Des Weitern wäre das mit nem Fuffi sowieso nicht getan. Am Ende hat man uns zwar den gesamt Preis erlassen, was nützt uns aber ein kaputtes Bett.

Katastrophe! Nach 3 Tagen gebrochen gewesen

Nach dem ausklappen auf die Bettkante gesetzt und direkt zusammengebrochen und kaputt! Und über 90 Kilo wiege ich nicht

Artikel ok aver absender eine katastrophe

Das bett ist ok die latten sind sehr dünn dafur das es 300kg hakten soll aber der absender ist eine katatstorphe